Welche Optionen bei Arrival mit LH F-Ticket in FRA?

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Komme morgens um 5 Uhr irgendwas aus JNB an und würde dann gerne da irgendwo duschen - was wäre die beste Lounge-Option (vielleicht gibt es ja eh nur eine)?

Danke!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Fliegst Du noch weiter?

Ansonsten bietet sich die Arrival Lounge an.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Da ist vielleicht die Welcome Lounge interessant. Fand ich zumindest für den von Dir genannten Zweck sehr gut.

Für Gäste, die von einem Langstreckenflug ankommen und ihre Reise in Frankfurt beenden, steht im Ankunftsbereich B in der Zeit von 5.30 bis 12.30 Uhr die Lufthansa Welcome Lounge zur Verfügung. Diese ist unmittelbar nach der Gepäckausgabe zu finden und bietet für First und Business Class Gäste sowie HON Circle Member**, Senatoren und Frequent Traveller mit einem hochwertig ausgestatteten Duschbereich, einem umfangreichen Frühstücksangebot und einem Medien- und Ruhebereich optimale Voraussetzungen, um gut in den Tag zu starten
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Vielen Dank für die Tipps. Sitze schon im Flieger. Ich fliege an sich nicht weiter, aber könnte ein FRA-QKL-RTW-Segment für diesen Zweck im Datum ändern...kann man dann auch ins FCT?
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich gehe immer in die Welcome Lounge.
Viel besser als die FCLs, da viel mehr Duschen vorhanden.

Ja, da war ich auch gerade - die Duschen sind zwar viel kleiner als im FCT, aber man hat alles, was man braucht. Vor allem war aber die Welcome Lounge relativ nah hinter Passkontrolle und Zoll von meinem Arrival Gate aus (und ausgeschildert).

Danke nochmal für die Antworten.
 

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
ich hab noch ne Frage hier zur Arrival Lounge in FRA:
Meine Tochter und ich werden aus SFO mit LH (C-Tickets) in FRA ankommen.
3 Stunden später geht es weiter nach NUE.
Da ich eigentlich keine Lust auf die überfüllte Business-Lounge (bin FTL) im A-Bereich habe, dachte ich an die Arrival Lounge.

Können wir die problemlos nutzen, obwohl wir noch weiterfliegen?
 

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Die könnt ihr benutzen. Einziges "Problem" ist, dass ihr den Sicherheitsbereich verlassen müsst und somit genügend Zeit für die noch kommende Sicherheitskontrolle einplanen solltet.

Vielen Dank.

Die Zeit (3 Stunden) sollte locker reichen fürs Duschen, Frühstück und für die Sicherheitskontrolle.