SVO: Per Strasse aus dem zentrum kaum noch erreichbar

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Oh ja, gute Idee, so etwas hier einzustellen. (y)
Ich habe nicht daran gedacht :eek:

Der Stau funktioniert aber in beide Richtungen:
morgens in die Stadt und abends wieder raus
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Die einzige Eisenbahnbrücke, die ich in Erinnerung habe, ist genau vor der Abzweigung nach SVO, also hinter Ikea, wenn man aus Moskau kommt.
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Naja, was Dich retten könnte wäre eventuell, dass der Zubringer nach SVO ja ganz knapp vor der Engstelle einfädelt. Du hättest also einen gewissen Rückstau auf der Zubringerstraße, aber das wäre es. Ist natürlich ein wenig spekulativ. Die Rückfahrt dürfte dann aber zum Desaster werden...

Außerdem wird das ganze ja eh gerade zum Politikum. Ich kann mit gut vorstellen, dass die Baustelle bald weg ist (siehe Artikel).