Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 361 bis 378 von 378
Übersicht der abgegebenen Danke171x Danke

Thema: HAM - nur gefühlt immer schlechter?

  1. #361
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.595

    Standard

    ANZEIGE
    Heute Um 17 Uhr Wartezeit NULL Fastlane T2

  2. #362
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    897

    Standard

    Tja, wenn das mal morgens um 7 auch so waere ;-)
    https://www.logmyflight.net/preview....ername=paxfips
    Non-DE-Destinations: AMS,LHR,GLA,MAN,BRR,ISC,NCE,ARN,HER,CHQ,AYT,LPA,AT L,YYC,YUL,YVR,BEG,ZRH,AGP,HND,YUL,
    MRU,CDG,TPE,BKK,TSA,HUN,MZG,KHH,HKG,HYD,BLR
    2017: AGP, HND, YUL, FRA, MUC, DUS, CGN, MRU, CDG, TPE, BKK, TSA, HUN, MZG, KHH, HKG, MAN, ZRH, HYD, BLR
    2018: BRU, CGN, FRA, HND, YUL, ZRH, OTP, VIE

  3. #363
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.595

    Standard

    Gestern früh um 5:15 waren es um die 6 Minuten...

  4. #364
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    171

    Standard

    Heute 08:00 waren es auch nur 10 Minuten...
    Es ist wirklich äusserst wechselhaft in HAM.
    Man kann natürlich immer wieder sagen, es läge in der Natur der Sache. Wie bereits festgestellt ist die Anzahl der zu erwartenden Passagiere um eine spezifische urhzeit/tag eine Information die dem flughafenbetreiber vorliegt. Daher finde ich es schon ziemlich frustrierend das die Wartezeiten an der SiKo in HAM für mich sooo schwer abschätzbar sind.

  5. #365
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    166

    Standard

    Bin jetzt in letzter Zeit sicher 30-40 mal abgeflogen. Kann man nicht erinnern, dass ich je mehr als 15 min gewartet habe. Find ich sehr berechenbar...

  6. #366
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    813

    Standard

    Ich fliege meist ab 19:00 und da habe ich zwei bis fünf Minuten im Durchschnitt, halt ein paar Leute vor mir. Ich hab' aber schon morgens drei Stunden in der Schlange gestanden. Ist zwar eine Weile her, aber es reichen diese paar Mal und ich hab' das Vertrauen verloren, in jedem Fall auch kurzfristig durch die SiKo zu kommen. Wenn ich morgens pünktlich sein muss, bin ich entweder viel früher da oder fliege am Vortag abends (was ich meist mache).

  7. #367
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Flince Beitrag anzeigen
    Die neuen self bag drop Automaten sind wirklich super! Musste bisher nie warten und dadurch, dass es 10 Stück sind, muss man auch keine angst vor Leuten haben, die damit nicht umgehen können.

    Dies war ja bei den LH drop off Automaten immer ein riesiges Problem, dadurch das es nur 4 Stück gibt, war sofort chaos angesagt, wenn ein Automat defekt war oder kaputt gespielt worden ist

    Es kann sich natürlich schlagartig ändern, sobald viele Leute von den neuen Automaten in T1 erfahren
    Für welche Airlines sind die denn offen?

  8. #368
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    388
    Geändert von Batman (11.10.2018 um 20:01 Uhr)

  9. #369
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    205

    Standard

    Die Artikel kenne ich. Hatte gehofft, dass in der Zwischenzeit noch die ein oder andere Airline dazu gekommen ist.

  10. #370
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Felix87 Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft, dass in der Zwischenzeit noch die ein oder andere Airline dazu gekommen ist.
    Das ist wohl auch für die nähere Zukunft nicht geplant.

  11. #371
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    205

    Standard

    Wäre ja auch zu einfach...

  12. #372
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.939

    Standard

    Freitag Nachmittag war ja wieder extremst voll. Selbst die Fastlane ist auf äußersten Spuren ausgewichen.

  13. #373
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    EU
    Beiträge
    4.414

    Standard

    Bin gerade unterwegs: ZRH-HAM ICE 70

    Sind gerade in Mörfelden. LG

  14. #374
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    66

    Standard

    Heute morgen um 0500: Fastlane T2 geschlossen (WTF?), Slowlane totales Chaos und unglaublich viele Menschen, Fastlane T1 okay, Wartezeit etwas mehr als 5 Minuten. Was dort aber vor allem verlangsamt hat waren eben Familien mit Kleinkindern und Kinderwagen. Keine Frage, niemand sollte sie dazu zwingen sich eine halbe Stunde oder noch länger anzustellen, abre gerade bei so einem großen Andrang wäre doch vielleicht eine Family Lane sinnvoll?!

  15. #375
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.939

    Standard

    Zitat Zitat von planesandstuff Beitrag anzeigen
    Heute morgen um 0500: Fastlane T2 geschlossen (WTF?), Slowlane totales Chaos und unglaublich viele Menschen, Fastlane T1 okay, Wartezeit etwas mehr als 5 Minuten. Was dort aber vor allem verlangsamt hat waren eben Familien mit Kleinkindern und Kinderwagen. Keine Frage, niemand sollte sie dazu zwingen sich eine halbe Stunde oder noch länger anzustellen, abre gerade bei so einem großen Andrang wäre doch vielleicht eine Family Lane sinnvoll?!
    Hatte Freitag neben der Fastlane was von Special Lane gelesen, nur dass die Fastlane einseitig geschlossen ist in den Ferien(?) ist ein Unding.

  16. #376
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    Hatte Freitag neben der Fastlane was von Special Lane gelesen, nur dass die Fastlane einseitig geschlossen ist in den Ferien(?) ist ein Unding.
    Ich habe heute morgen nicht so genau hingeschaut, habe nur dieses "First Business Goldcard" Schild gesehen. Aber das kann gut sein.

    Das ist gerade zu Ferienzeiten echt richtig superbescheuert...

  17. #377
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    388

    Standard

    Gerade 5 minuten gebraucht. Die "neuen" scanner in der Mitte sind echt angenehm.

  18. #378
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    1.735

    Standard

    Wir haben gestern (Freitag) um kurz nach 6 auch nur wenige Minuten gebraucht.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •