Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 541 bis 552 von 552

Thema: HAM - nur gefühlt immer schlechter?

  1. #541
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    304

    Standard

    ANZEIGE
    Moin, bin letzte Woche Mittwoch mit der EW um 8:30 nach STR. Am Schalter um 7:15 nichts los. Also 0.

  2. #542
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    35

    Standard

    Habe jetzt mal die Augen offen gehalten....Airside gesehen liegen die zusätzlichen Kontrollspuren zwischen Gate A18 und A19.
    Mittlerweile sieht es auch nicht mehr ganz so provisorisch aus wie noch vor einigen Monaten.

    Da ich jedoch keine weiteren Infos dazu finde befürchte ich, dass es keine regelmäßigen Öffnungszeiten dort gibt und man eher Glück haben muss das sie offen sind?!
    travellersolo sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #543
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.675

    Standard

    Zitat Zitat von Flince Beitrag anzeigen
    Da ich jedoch keine weiteren Infos dazu finde befürchte ich, dass es keine regelmäßigen Öffnungszeiten dort gibt und man eher Glück haben muss das sie offen sind?!
    Spitzenzeiten Ferienanfang

  4. #544
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.675

    Standard

    So heute morgen nichts los, 5 Minuten fürs Gepäck gebraucht wegen „bitte geben sie das beim Sperrgepäck in der Ecke ab“

    und 2 Minuten Siko LH C Lounge ist auch nur ne Handvoll Leute

  5. #545
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    35

    Standard

    Waren die extra Kontrollspuren geöffnet, hast du das zufällig auf dem Weg zur Lounge gesehen?

  6. #546
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.675

    Standard

    Zitat Zitat von Flince Beitrag anzeigen
    Waren die extra Kontrollspuren geöffnet, hast du das zufällig auf dem Weg zur Lounge gesehen?
    An der normalen Lane habe ich nicht mal eine Schlange gesehen. Bei A19 hab ich keinen Eingang wahrgenommen, nur den „Bauzaun“

    Gegenüber von A17/18 ist nur die airside Gepäcknachkontrolle

  7. #547
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ACX209
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    EDXB/HEI
    Beiträge
    976

    Standard

    13.03.2019 - Hamburg Airport aktuell: ver.di ruft Bodenverkehrsdienste am Hamburg Airport am Donnerstag, 14. März, von 12:30 bis 00:00 Uhr zu Warnstreik auf Die Gewerkschaft ver.di hat die Beschäftigten der Flughafen-Bodenverkehrsdienste in Hamburg am Donnerstag, 14. März 2019, kurzfristig von 12:30 bis 00:00 Uhr zu Arbeitsniederlegungen aufgerufen. Am Hamburger Flughafen betrifft der Streik unter anderem die Gepäck- und Flugzeugabfertigung. Aufgrund des Warnstreiks ist mit Flugstreichungen und Verspätungen zu rechnen. Passagiere werden gebeten, ausreichend Zeit einzuplanen. Zudem sollten Passagiere das aufgegebene Gepäck auf ein Minimum reduzieren und wenn möglich nur mit Handgepäck reisen.

  8. #548
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    304

    Standard

    Find ich witzig, dass mir gerade EW per Text Message gesagt hat, dass mein Flug sehr voll wird und ich auch mein Handgepäck 4 free checken sollen.

  9. #549
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ACX209
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    EDXB/HEI
    Beiträge
    976

    Standard

    Ich bin gespannt, komm mit easyjet heute Abend aus Genf

  10. #550
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.675

    Standard

    Zitat Zitat von JamesMcGill Beitrag anzeigen
    Find ich witzig, dass mir gerade EW per Text Message gesagt hat, dass mein Flug sehr voll wird und ich auch mein Handgepäck 4 free checken sollen.
    Das kam Mittwoch früh auch, aber ausgebucht war der Flug nicht

  11. #551
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    761

    Standard

    Alles im Lot. Viele Security Spuren nicht besetzt (mal vorbei gelaufen). Kaum was los hier. Flieger aus München war auch ausgebucht, aber Koffer dennoch nach 5 Minuten warten in der Hand gehabt. Hätte schlimmer kommen können.

  12. #552
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    304

    Standard

    Tip-top heute. Sollte immer so sein. Koffer war vor mir auf Band. Kam mit einer der wenigen abends aus STR.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •