7,5 Stunden in CGN - Hotels, Chill-Out, Duschen

ANZEIGE

Kohlix

Neues Mitglied
14.06.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nach langer Zeit als passiver Leser hier im Forum möchte ich heute mal aktiv werden.
Vorab ein paar Worte zu mir: Ich bin beruflich recht viel quer durch Deutschland unterwegs. Hin und wieder auch an leider nicht alltäglichen Destinationen auf der gesamten Welt. Aktuell FTL und bin damit auf Grund der häufigen 4U bzw. EW Buchungen sehr gut gefahren.

Ich musste für morgen Abend kurzfristig eine Umbuchung vornehmen und komme nun gegen 18:35 Uhr mit EW in CGN an. Weiter geht es erst um 02:15 Uhr in Richtung Izmir (ADB) mit SunExpress. Andere Möglichkeiten waren leider auf Grund des Terminkalenders nicht mehr machbar.
Gibt es von Eurer Seite Hotelempfehlungen in der Nähe von CGN oder alternativ irgendwelche Chill-Out-Möglichkeiten direkt am Airport? Eine Dusche wäre durchaus auch ganz nett.

Die Stadt ist leider keine Möglichkeit, ich komme direkt aus LEJ aus einem ganztägigen Termin und in ADB geht es morgens direkt wieder weiter.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Viele Grüße
Patrick
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.912
617
CGN
Wenn es nur um Duschen, Hinlegen, Cocktail trinken geht:

Claudius Therme: Schwimmbad & Saunaanlage, ca. 15 Fußminuten vom Bahnhof Deutz entfernt (von da fährt Nah- und Fernverkehr zum Flughafen, ca. 10-15 Min. Fahrzeit)
Neptunbad: Sauna & Fitnesscenter, ca. 10 Fußminuten vom Bahnhof Ehrenfeld entfernt (von da fährt eine S-Bahn zum Flughafen, 20 Min. Fahrzeit)

Kosten beide [gleicher Betreiber] im Abendtarif ca. 25 Euro/4 Stunden, es gibt da drin ganz brauchbare Gastronomie und beide haben bis Mitternacht auf. Selbst mit Taxi bist Du noch billiger als in einem schlechten Hotel :)

Anmerkung: Habe aber nicht gecheckt, in welchem Takt die Züge nachts noch fahren ... aber zum Flughafen kommt man eigentlich immer irgendwie hin...