19.11.17: STR Bombensuche beeinträchtigt auch Flugverkehr

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.207
159
Wollte ich auch gerade Posten. Muss meine sis morgen abholen.. sollte um 13 Uhr landen.. Mal schaun..
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Aufgrund der Entschärfung werden eine Maschinen nach langen Holdings aktuell umgeleitet ... zwei EW nach FKB, SK nach FRA, die VY aus BCN kreist noch über St. Gallen und die TK scheint Richtung NUE zu gehen?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.207
159
TK ist in Nürnberg gelandet.

STR İst ab 1530 wieder quasi empfangsbereit laut captain von TK..
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Der Flughafen ist ab sofort wieder anfliegbar.
Die vielen Umleitungen kamen auf Grund der Verlängerung der ursprünglichen Planung (bis 1300) zu stande.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.207
159
Am Flughafen ist gerade das totale Verkehrschaos.. ziemlich viele Flieger hintereinander gelandet und entsprechend wollen alle abgeholt werden..
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Kann man BITTE bei so Titeln dazu schreiben, ob das 2. WK oder Terrorverdecht ist .. grunz,
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Wenn's wichtig wäre, hatte er den Bericht im Link gelesen..
Dazu muss man den erst lesen - richtig. Der aus dem Ausland wieder so und soviel MByte kostet.
So schwer ist das doch nicht.. in HAM wird quasi jede Woche eine 2.WK Bombe geborgen, dafuer braucht es weniger Alarm.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Jungs und Mädels,

Nun packt doch den Blutdruck wieder ins Handgepäck und nehmt es mit einer Prise Humor.

Wenn STR sonst schon keine positiven Schlagzeilen macht, dann lasst uns diese Nachricht doch positiv sehen. Immerhin wird da scheinbar noch gebauarbeitet...
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08