Rauchwolke über London-Heathrow

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
wobei ich mir bei einer Airline wie CX nicht vorstellen kann, daß die nicht kurzfristig was von LSG und Co bekommen können....

Das Problem dürften weniger Essen und Getränke sein, sondern das Equipment. Das ist nach meiner Kenntnis i.d.R. Eigentum der jeweiligen Fluggesellschaft (einschließlich der beim Caterer gelagerten Materialvorräte), so daß selbst für den Fall, daß ein anderer Caterer freie Kapazitäten für die Herstellung der Mahlzeiten hätte, die Umsetzung daran scheitern dürfte, daß sich das Inventar von Cathay in den derzeit gesperrten Räumen von Gate Gourmet befindet.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
die Umsetzung daran scheitern dürfte, daß sich das Inventar von Cathay in den derzeit gesperrten Räumen von Gate Gourmet befindet.

Nicht dass es jetzt ein unlösbares Problem wäre, neue Ausrüstung aus HKG mit der nächsten Maschine als Fracht einzufliegen.

Das allerdings erfordert Geld, Engagement und guten Willen, und wir sprechen hier schließlich von einer Airline.

Dort gibt's auf vielfachen Kundenwunsch zum Wohle der Feuerwehr dann eben ein paar Tage lang nur... nichts.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.310
2.478
Neuss
www.drboese.de
Was zu essen mitbringen ist aber echt mal.... kühn! Wenigstens ein Bastkörbchen belegte Brötchen sollte CX organisieren können
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Die sind doch Partner von BA, in solchen Situation sollte es ja wohl möglich sein, sich ein paar Essen zu "leihen". :confused: