Lounge Zugang Star Alliance bei Mix-Buchung (F+C) LHR

ANZEIGE

RickD

Reguläres Mitglied
04.12.2015
53
0
Frankfurt
ANZEIGE
Dachte ich hätte schon mal was dazu gesehen, aber ich finde es nicht mehr hier im Forum. Ich fliege mit SWISS F von LHR nach SIN. Der Flug von LHR nach ZRH ist logischerweise ein Business Class Flug, da es hier keine First Class gibt. Darf ich in London auch in die Lounges, die nur für F-Class sind (LH Senator, UA FCL), oder "nur" in die Business Class Lounges der *A?
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.841
4.469
Dachte ich hätte schon mal was dazu gesehen, aber ich finde es nicht mehr hier im Forum. Ich fliege mit SWISS F von LHR nach SIN. Der Flug von LHR nach ZRH ist logischerweise ein Business Class Flug, da es hier keine First Class gibt. Darf ich in London auch in die Lounges, die nur für F-Class sind (LH Senator, UA FCL), oder "nur" in die Business Class Lounges der *A?

Die LH-Gruppe hat in London keine F-Lounge und in fremde darfst du nicht. Leider.

Du darfst in die Senator Lounge, ist aber kein großer Gewinn gegenüber der Business-Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: RickD

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.841
4.469
In LHR würde ich ohnehin in die SQ Lounge gehen, wenn Zeit ist.

Da braucht man aber schon ziemlich viel Zeit und muss lange Spaziergänge mögen. Ich finde die Singapore Lounge etwas überberwertet, v.a. mittags wechselt das Essensagebot sehr spät von Frühstück (max. mittelmäßig) auf Mittagessen. Wenn man schon den langen Weg nach drüben auf sich nimmt, dann finde ich (und ich dachte ich würde sowas nie in meinem Leben schreiben), den United Club ziemlich gut und auch die Maple Leaf Lounge ist gar nicht so schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Basito und RickD

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Komme ich in den United Club rein? Ich dachte das geht nur mit First Class Ticket.

In den normalen Bereich vom UA Club kommst Du auch mit C Ticket. GF-Bereich nur mit UA F.

Falls zu Deiner Zeit kein SQ-Flug abgeht und Du den langen Weg rüber machst, dann würde ich auf jeden Fall einen Besuch in der SQ-Lounge empfehlen. Fand den Service dort sehr gut, es gibt anständige Cocktails und das Essensangebot (mittags) ist hochwertiger als z.B. in der AC-Lounge. UA Club war ich noch nicht, soll aber wie schon gesagt ziemlich gut sein.
 
  • Like
Reaktionen: RickD