Welche Lounge in LHR nutzbar? Inbound SQ, outbound EW. Welche ist die beste?

ANZEIGE

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
187
34
ANZEIGE
hallo zusammen,

ich muss am 31. rund 4h stopover in LHR überbrücken. :( In meiner Konstellation bin ich mir nicht sicher welche Lounges zugänglich sind.

ich kommen von SIN mit einem SQ Flug in biz den ich als mm Prämie gebucht habe. Der Weiterflug nach DUS ist mit eurowings, Teil derselben Prämien Buchung (auf dem Ticket steht First). Kann ich die Silver kris Lounge benutzen? Oder nur die Lufthansa lounge. Wie sieht es mit den weiteren Partner Lounges aus? Air canada oder United möglich? (Ftl vorhanden aber glaube ist hier kein Faktor)

sollte ich tatsächlich wählen können, welche wäre eure Empfehlung?

vielen Dank im Voraus und VG
 
Zuletzt bearbeitet:

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
924
1.032
Nachdem EW nicht in der *A ist wird wirst du wohl nur die LH C Lounge kommen. Und da wir es auch darauf ankommen in welcher Buchungsklasse der EW Flug ist (Wenn in Best kein Problem sonst geht gar nichts). Selbst wenn der EW Flug eine SQ Nummer hat zählt halt nur das Metall.
 
  • Like
Reaktionen: syf

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
187
34
Hmmm, schade....

aber da ich es als Business gebucht habe und auch vorne sitze, und auf dem Ticket in der SIA App als klasse “First” steht sollte es ja wohl best sein. Und selbst wenn es Smart wäre müsste es mit ftl doch für die Lounge reichen, oder?

cheers