Nutzung beliebiger *Alliance Lounges bei C-Reise ohne Status

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.030
54
CGN
ANZEIGE
Hallo,

hier http://www.vielfliegertreff.de/thai-airways/115110-ci-gepaeckabgabe-bei-tg-bkk-2.html läuft die Frage gerade, da dort aber an sich OT möchte ich sie gerne hier nochmal stellen, damit sie besser zu finden und nachzuverfolgen ist. (Vielleicht kommen ja auch noch Antworten:))

Sachverhalt: Darf man ohne Status (oder mit FTL) wie dort beschrieben mit TG C-Ticket in BKK andere *A Lounges nutzen, auch wenn es TG eigene C-Lounges gibt?
 
  • Like
Reaktionen: handballgoaly

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.030
54
CGN
Ok, danke! Bin bei der Suche im Lounge-Finder immer etwas unsicher. Thai C in FCO liefert z.B. gar kein Ergebnis, dabei sind ohne Filter auch Fremdlounges gelistet und eine Contractlounge ist natürlich vorhanden.

Ist in BKK dann tatsächlich die EVA-Lounge besser als die ganzen Thai-Lounges?
"Besser" könnte bzgl. Speisenauswahl, Platzangebot, Duschen, Kinderspielecke o.ä. gemeint sein.

Tatsächlich habe ich auf einem Flug nächstes Jahr einen Aufenthalt von drei Stunden in BKK, da wäre eine Dusche schon prächtig! Wobei die Massage bei TG natürlich auch reizt...
 

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Ok, danke! Bin bei der Suche im Lounge-Finder immer etwas unsicher. Thai C in FCO liefert z.B. gar kein Ergebnis, dabei sind ohne Filter auch Fremdlounges gelistet und eine Contractlounge ist natürlich vorhanden.

Für Contractlounges ist der *A-Loungefinder imo nicht geeignet, da oft veraltete Infos o.ä. gepflegt sind. Die Airline selbst wäre hier der bessere Ansprechpartner, da diese ja auch die Konditionen selbst verhandelt.

Ist in BKK dann tatsächlich die EVA-Lounge besser als die ganzen Thai-Lounges?
"Besser" könnte bzgl. Speisenauswahl, Platzangebot, Duschen, Kinderspielecke o.ä. gemeint sein.

Tatsächlich habe ich auf einem Flug nächstes Jahr einen Aufenthalt von drei Stunden in BKK, da wäre eine Dusche schon prächtig! Wobei die Massage bei TG natürlich auch reizt...

Ja, ist sie, und ob die 15min Fußmassage (wenn ich das richtig im Kopf habe) sich lohnt, musst Du selbst wissen. Bei 3h Aufenthalt lohnt sich der Weg (nur aufpassen, da diese in BKK lang sind und die EVA Lounge weit weg von den TG Gates ist) zu einer anderen Lounge. Die ebenfalls vorhandene neue SQ Lounge hat ein sehr gutes Essens- und Geränkeangebot und liegt relativ zentral kurz nach der allgemeinen Siko. Ob die Duschen hat, weiß ich allerdings nicht.