CPH: Lounge Empfehlung

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.552
10.034
www.red-travels.com
ANZEIGE
Aspire oder Aviator Lounge? welche von beiden ist Sonntag morgens angenehmer? haben die beiden das gleiche Snack Angebot oder unterscheiden sie sich doch?
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
Sonntag morgen wirst Du beide Lounges eher leer vorfinden und beiden haben ein einfaches Frühstücksangebot. Kein Vergleich zum Hotel oder zu Hause. WLAN haben Sie beide. Vom Design und Vorfeldblick gefällt mir die Aspire besser, aber das ist -wie immer- Geschmackssache ....
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.552
10.034
www.red-travels.com
Sonntag morgen wirst Du beide Lounges eher leer vorfinden und beiden haben ein einfaches Frühstücksangebot. Kein Vergleich zum Hotel oder zu Hause. WLAN haben Sie beide. Vom Design und Vorfeldblick gefällt mir die Aspire besser, aber das ist -wie immer- Geschmackssache ....

Etwas spät, war erst in der Aviator, sehr voll und klein, dann in die Aspire hat mir gut dort gefallen
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502

Naja, Deinem Post war aber auch nicht zu entnehmen, dass "Sonntag morgens" morgen früh, also heute heißt. Präzises Schreiben schafft Klarheit und bessere Antworten. Erst recht über die Feiertage. Und wenn ich nicht noch beruflich "unterwegs" sein müsste, wäre auch ich jetzt nicht mehr online. Aber immerhin habe ich ja mit meiner Meinung nicht ganz falsch gelegen ...

Guten Rutsch ....
 
  • Like
Reaktionen: tehbasti und Mr. Hard