LHR - First class

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
ANZEIGE
Hallo,

im Rahmen des Stockholms-Specials hatte ich FÖRST geschossen.
Zur maximalen Rendite wenige Fragen:
- Connecting Time in LHR von BA zu AA (T5 zu T3) 2:20h.
-> welche Lounge lohnt sich mehr /Galleries First oder die AA First in T3? Gibt es den ultimativ schnellen Busshuttle (letztes Mal 15min super schnell gebraucht)? Ist Spa-Zeit drin (T5 oder T3?)

Rückflug mit BA zu BA, 2:50h, da versteht sich T5 von selbst.

Danke,
Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
In T3 ist meine Präferenz, CX>BA>QF>AA

Ich habe es kürzlich auch in ~20 Min. vom Deboarding bis in die Lounge in T3 geschafft aber da bin ich auch gerade noch so in den Bus rein und er fuhr los.

Bei 2:20h würde ich SPA nicht unbedingt einschieben.
 
  • Like
Reaktionen: Carotthat

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.841
2.828
New York & DUS
Concorde Room in T5 ist nett - aber wenn Du connex T5 nach T3 hast, dann kommst Du da nicht hin.
Ergo eine Lounge in T3 - und da bin ich eigentlich bei marccus. CX ist sehr nice - dann BA. (QF war ich bis dato noch nicht). Der AA Admirals Part ist nett - aber haut nicht wirklich aus der Unterhose.
 
  • Like
Reaktionen: Carotthat

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es SPA-Zugang nur wenn man auf BA-Metall fliegt.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
Nur in T3 und JFK:
*Complimentary spa treatments available in Heathrow Terminal 3 and JFK Terminal 7 departure lounges, are for passengers travelling on British Airways operated flights only.

Und im T5 sind die einzigen Longhaul-Flüge op by BA.

Um wieviel Uhr kommst Du denn zurück? Evtl. mal in der T5 Arrival Lounge versuchen, da gibt es auch ein Spa.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Und im T5 sind die einzigen Longhaul-Flüge op by BA.

Um wieviel Uhr kommst Du denn zurück? Evtl. mal in der T5 Arrival Lounge versuchen, da gibt es auch ein Spa.

In T5 stelle ich online eine Anfrage, denke, da dürfte es keine Probleme geben - haben ja auch lange genug Zeit.
Schade nur mit T3 wegen dem Wechsel auf AA.

Oder bei der Ankunft aus ARL (frühmorgens) in die T5 Arrival Lounge :sick:
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Habe gerade mal bei You First angerufen:
Die nette Dame meinte, auf dem Hinflug lieber ins T3-Spa schauen (trotz Flug mit AA wäre es möglich).

Und für den Rückflug genau (!) 28 Tage vorher anrufen, da die Termine schnell voll werden...
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Irrsinnig. Hatte also genau am genannten Termin angerufen, um zu erfahren, daß ein Slot im T5-Spa frei sei - innerhalb unserer drei Stunden. Nicht zwei oder mehr Zeit-Optionen, genau einer.
Auf FT wird dies auch bis zum Erbrechen diskutiert, viele haben dieses Problem, und schaffen es kaum per Walk-in.

Hoffentlich ist die T3-Option auf dem Hinflug valide, und vllt auf dem Rückflug das andere T5-Spa (für welches geben die eigentlich die Reservierungen raus - T5-Abflug?) klappt.
Mann.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
War jmd nach der Wiedereröffnung in LHR in der BA-1st-class-lounge ?