Krisflyer Gold Lounge - Terminal 3 Singapur

ANZEIGE

MeisterLampe

Reguläres Mitglied
06.12.2011
34
0
Bayern/München
ANZEIGE
Hallo,
Sitze gerade in der Krisflyer Gold Lounge - Terminal 3 in Singapur.

Keine eigene Toiletten, keine Duschen, keine Möglichkeiten sich umzuziehen,....
vom Essen möchte ich gar nicht sprechen.

Gibt es Alternativen mit Gold Status hier ?

Danke
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hallo,
Sitze gerade in der Krisflyer Gold Lounge - Terminal 3 in Singapur.

Keine eigene Toiletten, keine Duschen, keine Möglichkeiten sich umzuziehen,....
vom Essen möchte ich gar nicht sprechen.

Gibt es Alternativen mit Gold Status hier ?

Danke

Es ist von SQ so explizit gemacht dass *G in Y in eine deutlich schlechtere Lounge müssen als Leute die für C gezahlt haben.

Aonsonsten ich meine es gäbe noch eine TG Lounge in T1
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Wobei die auch nicht besser ist: auch keine eigenen Duschen, Essen ist mau, nur ein Stück weit ruhiger als in den oft überfüllten KF Gold Lounges. Zudem kann es sein, dass diese Lounge zwischendurch auch mal schliesst, da die Thai ja nur 3 oder 4x am fliegt....
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.011
218
Hallo,
Sitze gerade in der Krisflyer Gold Lounge - Terminal 3 in Singapur.

Keine eigene Toiletten, keine Duschen, keine Möglichkeiten sich umzuziehen,...
vom Essen möchte ich gar nicht sprechen.
Während die ersten Punkte valide sind, gibt es in der Gold Lounge eine Auswahl von 3 warmen Gerichten von knapp über 10, die es in der Business Lounge gibt. Wenn das Essen in der Gold Lounge so schlecht wäre, wäre es das in der Business Lounge sicherlich auch.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.083
Dahoam
Klar ist die Silverkris-Lounge essenstechnisch deutlich umfangreicher, aber so schlecht ist die Krisgold auch nicht. Und wenn ich wirklich Ansprüche an das Essen habe dann würde ich in ein Restaurant gehen...

Ob die Toilette in der Lounge versifft ist oder die außerhalb spielt auch keinen Unterschied. In Singapore ist auch der öffentliche Bereich recht sauber.

Das mit der Dusche finde ich allerdings auch schwach. In den Tropen schwitzt man leider recht leicht und in Singapore geht es halt dann doch meistens auf einen Langstreckenflug.

Die TG-Lounge ist nicht der Hit, aber man hat deutlich mehr Ruhe und wenn man häufiger in SIN ist eine ganz angenehme Abwechslung.