Erfahrungen Lounge in Graz

ANZEIGE

risco

Neues Mitglied
27.12.2015
6
0
ANZEIGE
Konnte nirgends etwas dazu finden. War schon mal jemand in Graz in der Lounge?
Werde beruflich in nächster Zeit öfters von dort fliegen und daher die Frage ob es sich lohnt eine Diners Club Kreditkarte anzuschaffen, 3600 Euro Jahresumsatz zu generieren, um so gratis Zugang dort zu bekommen?
Oder kann jemand von der Lounge definitiv abraten?
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Bin fast bei jedem Abflug drinnen.

Getränke Angebot ist ok (Bier, Weine, Spirituosen, Soft Drinks, Kaffe).
Zu essen gibts kaum was, je nach Tagszeit ein paar Kleingkeiten. Wenn du echten Hunger hast, kauf dir vorher beim Spar (ebenfalls im Flughafengebäude) etwas und nimms in die Lounge mit.

Vorteil: Die Lounge ist nach der Security, man kann gut Arbeiten und Sitzen, hat einen halbwegs guten Ausblick aufs Vorfeld und die Landebahn und braucht 1 Minute zu den Gates.

Flughafen Graz :: VIP-Lounge :: Fluginformationen, Flugplan, Abflug, Ankunft, Reisen
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ich würde sagen dafür extra eine Diners anschaffen und den Umsatz generieren lohnt sich nicht wirklich
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Grds ist GRZ ziemlich effizient, ich komm meistens erst 5-10min vor der Boardingtime am Flughafen an. So gesehen ist die Lounge für die verbleibenden 10-15 min nicht wirklich notwendig. Für ein schnelles Getränk oder va bei Delays trotzdem angenehm.