*A Lounge Finder

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich weiss dass der *A Lounge Finder manchmal spinnt, aber bevor ich mein Ticket von SHA statt von PVG buche möchte ich doch sichergehen:

Möchte mit CA Eco von Shanghai nach PEK fliegen, EB Gold vorhanden. Da zeigt mir der Lounge Finder mit den entsprechend gesetzten Filtern ab SHA keine Lounge an. Wenn ich die Filter alle wegnehme, gibts in SHA aber zwei CA Lounges. Gibt auch noch zwei contract lounges, aber das hat SAS ja seit irgendwann letztes Jahr ausgeschlossen.

Jemand ne Info dazu? Weil eigentlich erfülle ich ja das *A Gold Kriterium und CA ist nun auch mal *A Airline :)

ebbelwoi
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Das mit den Contract Lounges gilt übrigens nur bei SAS Flügen, wenn du CA oder was auch immer fliegst darfst du auch als SK*G in die Contract Lounge, sofern es eine gibt die mit der ausführenden Airline zusammenarbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: ebbelwoi

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Das ist doch mal ne feine Info ... fliege nicht oft anderes (normalerweise hoechstens LH, und die haben ja in FRA etc. selber Lounges) :)