Lounge Sevilla (SVQ) mit LH Flug?

ANZEIGE

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
378
109
ANZEIGE
Moin,

hat jemand Erfahrung mit dem Loungezugang in SVQ auf LH Flügen?
Die Abfrage auf der LH Seite sagt egal ob C oder *G, dass keine Lounge zur Verfügung steht.
Die *A Seite hingegen, dass der Sala Azahar für LH die Contract Lounge sei.:confused:

Danke
 

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts sagen, aber Anfang 2017 war ich mit LH Eco Ticket als *G im Sala Azahar.
 
  • Like
Reaktionen: Geardown

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Ich war vor ein paar Jahren in Sevilla, als LH die Strecke neu aufgenommen hatte, und es gab in der Tat keine Lounge (wenn ich mich richtig erinnere wegen Umbau-Arbeiten oder so). Wahrscheinlich hat LH danach die eigene Website nie aktualisiert…
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Ich war im Juli 2017 in SVQ. Ich wurde beim Check-In informiert, das ich Zugang zur Loung habe! Ausgestattet ist sie zwar nicht so toll, aber besser als am Gate sitzen aufjedenfall.
 

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
89
25
Auch wenn es etwas aus ist, es wurde auf der LH Homepage noch nichts geändert bzw. ergänzt.
Ich nehme an es ist die SALA AZAHAR Lounge für LH-C ?
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.902
7.334
Frag mich nicht, wie ich das letzte mal mit LH in SEV war, versuchte die beste IT der Welt seit 3 Monaten meinen Senatorstatus hinzubekommen, und folglich bin ich natürlich nicht in die Lounge gekommen... (reichlich fehlende Meilen "Weil Ungültige Flugdaten-Kombination") :-(
Pünktlich zum Corona-Lockdown war der Status dann aber da :doh:

Ich bin jedenfalls an einer Lounge vorbeigekommen, die das LH Logo auf ihrem Schild hatte, keine Ahnung wie die hiess.