Hamad International Airport - Aussichtsplattform

ANZEIGE

wir97biu

Neues Mitglied
24.10.2016
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

als begeisterter Spotter fliegen wir in 2 Wochen nach Singapur. Zwischendurch haben wir Katar 3 h Umsteigezeit. Leider finde ich auf der Flughafenseite nix so richtig, aber hat der Hamad International Airport ein Aussichtsplattform wo man auf's Vorfeld oder die Runways schauen kann. Die Seite vom Flughafen ist da leider nicht so richtig aussagekräftig.
Wer kennt eventuell einen guten Spot wo man vom Geschehen auf dem Airport auch was mitbekommt ?

Danke & Gruß
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
gibt es nicht.

du kannst vom flughafen etwas rausfahren um dann direkt im Sand zu stehen. Sieht man aber auch nicht mehr, da der Flughafen am Wasser liegt, rechts der Emir Terminal ist und links ist der Cargo Bereich. Im Cargo Bereich und bei den Mitarbeiter Parkplätzen kann man sich relativ frei bewegen... mit nem fette Tele könnte das jedoch auch die Guards misstrauisch machen. Was sich ggf. anbieten würde. Mit der Dow aufs Meer raus, und dann soweit so gut hoffen wie du kommst. Aber in 3 Stunden ist das nicht machbar.
 

wir97biu

Neues Mitglied
24.10.2016
5
0
Schade, aber danke. Ein Airport für einige Mrd. Dollar und dann nichts zum guggen. :(