Erste leg C, zweites leg Y, Lounge Access AUH?

ANZEIGE

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
603
385
ANZEIGE
Vielleicht kann mir jemand helfen bei folgender Frage:

Ich fliege mit EY in C von BKK nach AUH, Weiterflug nach DUS ist leider in Y. Beim ersten Leg wurde ein Upgrade Offer akzeptiert. Vermutlich habe ich dann in Abu Dhabi keinen Zugang zur Lounge, richtig? Theoretisch könnte ich aber die Arrival Lounge nutzen, müsste dann aber durch die Immgration. Wäre das praktikabel? Layover Time sind 3 Stunden am frühen Morgen.

Vielen Dank

Sorry, hat sich erledigt. Zweites Leg nun auch in Business. Upgrade Offer erfolgreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
um die ursprüngliche Frage zu beantworten, falls es für jemand anderen noch relevant wäre: Lounge in AUH ginge mit Weiterflug in Y nicht. Arrival Lounge wäre möglich. Praktikabel ist eine Frage wie schnell du bei der Immigration durch bist - da hatte ich auch schon alles von 1 Minute bis 30 Minuten. Allerdings ist die Arrival Lounge nicht wirklich mit der C-Lounge drinnen zu vergleichen. Zum kurz absitzen aber allemal gut. Einreise und Security musst du dann auch nochmal einplanen.
 
  • Like
Reaktionen: mabru