ANA Lounge Lissabon

ANZEIGE

???

Reguläres Mitglied
10.02.2018
26
2
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege mit TAP über Lissabon und würde gerne in die ANA Lounge (nicht in die TAP Lounge).
Ich habe kein Priority Pass und ich fliege auch nur Economy Class.
Allerdings habe ich gesehen, dass man auf der Webseite vom Airport Lisbon die ANA Lounge gegen eine Gebühr buchen kann.
Dazu habe ich jetzt folgende Fragen an euch:

I) Kann ich die ANA Lounge am Flughafen Lissabon auch dann nutzen wenn ich mit der Airline TAP fliege (und natürlich die Gebühr von etwas unter 30€ zahle) ?
II) Auf der Webseite vom Airport Lisbon kann man wie bereits erwähnt den Lounge Zugang für die ANA Lounge buchen (gegen Gebühr).
Muss ich den Zugang umbedingt vorab online Buchen oder kann ich auch einfach wenn ich dort bin direkt zur Lounge gehen und die Gebühr dort bezahlen (also ohne dass ich das online gebucht habe) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.016
224
1) Wenn du die Eintrittsgebühr selbst bezahlst, ist die genutzte Fluggesellschaft unwichtig.
2) Für Shower & Lounge steht dort "Only available for entrances bought in the Lounge". Also wirst du die Gebühr generell in der Lounge bezahlen können. Die Prozedur dauert wahrscheinlich nur etwas länger als wenn du schon dein Loungeticket hast.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
In die TAP Lounge in LIS kann man sich auch einkaufen. Online ist auf der Website wenn man die Buchung aufruft eine Option diesen Zusatzservice für 25€ zu erwerben.