Umsteigen HKT BKK FRA

ANZEIGE

MRB

Neues Mitglied
05.02.2017
9
0
ANZEIGE
Hallo,

Fliege nächsten Dienstag von Phuket (Thai Business) über BKK nach Frankfurt (LH First). Muss ich die Immigration in BKK aufsuchen und dort zunächst neu einchecken oder gibt es auch eine andere Möglichkeit ?
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Hallo,

Fliege nächsten Dienstag von Phuket (Thai Business) über BKK nach Frankfurt (LH First). Muss ich die Immigration in BKK aufsuchen und dort zunächst neu einchecken oder gibt es auch eine andere Möglichkeit ?

Und die Master - Frage lautet

HKT - BKK - FRA mit einer Ticketnummer?

oder

HKT - BKK

BKK - FRA separat?

So oder so kannst Du durchchecken - im Fall 1 "wie von selbst", im Fall 2 "u.U. mit Hinweis an das Staff in HKT".

In BKK solltest Du UNBEDINGT durch die Immigration müssen - u.a. wenn Du wiedereinmal Siam besuchen möchtest...
 

MRB

Neues Mitglied
05.02.2017
9
0
Sorry, mein Fehler, es sind zwei getrennte Tickets. Hinsichtlich des Eincheckens ist alles klar. Meine Frage bezog sich mehr darauf, ob es einen direkten Weg von der Ankunft national in BKK zur Immigration im internationalen Teil gibt oder ob man den Sicherheitsbereich zunächst vollständig verlassen muss, um dann im internationalen Teil wieder komplett alle Kontrollen und die Immigration zu durchlaufen.
 

MRB

Neues Mitglied
05.02.2017
9
0
Vielen Dank, dass war genau die Information die ich gesucht habe. Wenn ich allerdings die negativen Kommentare im Netz zum Thema Immigration in Phuket lese, werde ich wohl besser keinen Versuch machen, den CIQ Status in Phuket zu erlangen. Es scheint deutlich stressfreier zu sein - bei zwei getrennten Tickets - erst einmal domestic nach BKK zu fliegen und dort durch die Immigration zu gehen.