London Heathrow *G Loungezugang mit Kindern

ANZEIGE

djtn

Reguläres Mitglied
15.06.2017
44
0
ANZEIGE
Wir fliegen zu viert von LHR nach LAX. Welche Lounge ist in Terminal 2 empfehlenswert (LH, Singapore, United hatte ich auf die Schnelle gesehen) ? Wie komme ich mit meiner Frau und meinen 17 Jahre alten Kindern rein ? Ein Begleiter geht ja immer, aber was ist mit den Kindern, Wohlwollen oder gar kein Zugang oder Zuzahlung ?
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Also wenn die Kinder "klein" sind kannst du meist auf Kulanz hoffen, bei 17-jährigen habe ich da ehrlich gesagt keinerlei Hoffnung.
 

djtn

Reguläres Mitglied
15.06.2017
44
0
Bekomme ich die großen Kids denn gegen eine Aufzahlung mit rein ?
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Bei welcher Airline hast Du denn den *G? Dies ist ja mitunter entscheidend. Als LH SEN würde sich die Frage nicht stellen, da Kinder unter 18 mit in die SEN-Lounge dürften.
Mit anderen *G kann man in London keinen Zugang in die LH-Lounges kaufen.
Für die SQ-Lounge gibt es soweit ich weiß auch keine Möglichkeit zum Buy-In.
Bleibt also nur noch die UA-Lounge, welche für Deinen Flug von der Lage her auch am besten erscheint. Für diese gibt es Voucher in der Lounge zu kaufen (oder im Netz, beispielsweise bei eBay, für einen geringeren Preis).
 

djtn

Reguläres Mitglied
15.06.2017
44
0
Ich bin 1K bei United, den Informationen auf der Lufthansa-Seite zur Folge kommen die Kinder damit nicht kostenlos in die Lounge, unklar ob eine Zuzahlung geht. United will 60$ pro Begleiter/Kind sehen, bei allen United Clubs, die ich bisher gesehen habe, würde ich mich über die 120$ ärgern. Bleibt die Hoffnung, dass die Business Class GPUs clearen, dann kommen alle zumindest in die UA-Lounge.