Washington National DCA: maximale Zeit Gepäckaufgabe vor Abflug

ANZEIGE

LordNibbler

Reguläres Mitglied
09.03.2018
52
38
WOB
ANZEIGE
Hallo,

ich habe im Juni einen Inlandsflug von DCA nach MCO mit American Airlines. Da der Flug erst um 14:00 Uhr geht würde ich den Vormittag gerne fürs Sightseeing auf der National Mall nutzen. Wie viele Stunden vor Abflug darf man schon einchecken und das Gepäck abgeben? Oder gibt es bereits ein Vorabend-Check-In? Ist dann noch ein Verlassen des Flughafens möglich?

Danke
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
595
458
nähe HAJ
Ich hatte im Januar eine ähnliche Konstellation in Miami.

Da konnte ich mein Gepäck morgens bereits für den Flug am Nachmittag einchecken.

Da wurde mir dann gesagt, dass ich den Flughafen nicht verlassen darf (aus "Sicherheitsgründen"). Naja. Ich hab es trotzdem gemacht.. wie will man das denn kontrollieren?
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Da wurde mir dann gesagt, dass ich den Flughafen nicht verlassen darf (aus "Sicherheitsgründen"). Naja. Ich hab es trotzdem gemacht.. wie will man das denn kontrollieren?

Ich vermute, da geht es darum, dass man dich ausruft, falls irgendwas in deinem Gepäck gefunden wird, was da nicht hingehört / sein darf. Keine Ahnung, was die machen, falls die den zugehörigen Reisenden nicht auffinden können.