FCT in FRA und Limoservice in MUC

ANZEIGE

Hombi

Neues Mitglied
11.04.2011
9
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
konnte diese Woche für mich und meine +1 zwei Prämien F-Tickets für FRA-MUC-HKG ergattern.
Nun würde mich interessieren, ob ich damit:
1. In Frankfurt ins FCT komme, obwohl der Flug nach MUC ja nur in Business stattfindet
2. In München bei einer Umsteigezeit von 45 Min den Limousinen-Service bekomme.

Vielen Dank im Voraus !!!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Zu 2:

- Ja, wenn es als Short-Connect gilt und eine Limo überhaupt Sinn macht. In diesem Fall wirst Du aber auch direkt am Finger in Empfang genommen und zum anderen Flieger begleitet - wie auch immer. Wie gesagt: Nur bei short connect, sonst nicht. Sehr wahrscheinlich macht es aber SInn, auch bei einer kurzen (aber regulären) Umsteigezeit in die Lounge zu gehen. Wenn es zeitlich eng wird, wird Dir dort siche geholfen.

- Ja, wenn Du au Aussenposition ankommst (dann wirst Du direkt in die Lounge gebracht) --> eher unwahrscheinlich.

- Ja, wenn Du von Aussenposition abfliegst (dann wirst Du von der Lounge zum Flieger gebracht) --> auch eher unwahrscheinlich.