TSA PRE am Tom Bradley International

ANZEIGE

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
ANZEIGE
Bekanntlich hilft es ja nichts, wenn Du mit TSA Pre auf deinem Boardingpass stehen hast und vom Tom Bradley International abfliegst.

Ich habe deshalb heute den Test gemacht und bin zum benachbarten Terminal 4 gegangen, dort gibt es eine TSA Pre Line.

Man hat mich problemlos durchgelassen, der TSA-Officer war allerdings leicht verwundert, dass ich dort auftauchte, international Reisende mit TSA Pre scheinen dort wohl selten aufzulaufen.

Wartezeit: höchstens 5 Minuten, keine Warteschlange, kein Stress. Danach kann man airside über einen recht schönen Weg mit Blick aufs Vorfeld wieder zum TBIT gehen.

Die gute Dame beim LH-Schalter wusste übrigens nicht, dass man auch im Terminal 4 durch die Security gehen kann, sie meinte ich müsse auf jeden Fall dieses im TBIT machen.

Weg vom T4 zum TBIT:
IMG_0632.jpg
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
TBIT hat doch für TSA pre eine eigene (mit Bändern) abgegrenzte Lane :confused:
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.630
970
MUC, BSL
Nein. Pre gabs im TBIT soweit ich weiß nie. Bis vor einiger Zeit gab es dort allerdings eine Fastlane für C und Statuspaxe, aber die ist inzwischen auch verschwunden. Dafür gibt es jetzt kombinierte BP/Passscanner (die natürlich in 50% der Fälle nicht richtig funktionieren).

Meiner Erfahrung nach hält sich die Wartezeit am TBIT allerdings in Grenzen, mehr als 10-15 Minuten habe ich dort bisher noch nie gebraucht. Für amerikanische Verhältnisse sind das ja schon fast traumhafte Werte.