MUC - Aufenthalt in Non-Schengen Lounge vor Flug MUC->CPH

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Bald gehts nach Japan, diesmal auch mit einem 2jährigem Mädel (der Thread "Mit Kleinkind in C" war diesbezüglich ganz nett).
Das erste Teilstück MUC->CPH ist natürlich Schengen, wegen der besseren Aussicht denke ich für die Zeit vor dem Abflug halt an die Sky-Bar in der Non-Schengen Lounge.
Darf man das? Zusätzliche Passkontrolle ist natürlich klar.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Auch wenn ich gerade nicht weiß, was du im Zusammenhang mit MUC mit Sky Bar meinst, du kannst jedenfalls problemlos zu den Non-Schengen-Lounges gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Barkunde

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.376
MUC
Ja, darf man. Selbst schon praktiziert. Besonders lohnenswert ist die Aktion aber nicht, zumal man abhängig vom Rückstau an den Passkontrollen natürlich Zeit verliert. Ich würde lieber in Ruhe in der Schengen-Lounge verweilen.
 
  • Like
Reaktionen: Barkunde

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
  • Like
Reaktionen: Barkunde