Vorabend-Bagage drop off KLM in AMS

ANZEIGE

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe über die SuFu nichts gefunden...

Ich werde aus der KLM-Homepage nicht so wirklich schlau. Dort steht, dass die Baggage-Drop-Off-Points morgens um 5 Uhr öffnen. Allerdings habe ich nichts zu Vorabendcheck-In lesen können.

Könnte ich also mein Gepäck nach erfolgtem Check-In schon am Abend vorher aufgeben? Mein Flug geht morgens um 10.
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
So weit ich mich entsinne, geht das nicht. Zur Sicherheit würde ich anrufen, aber meines Wissens kan man das in der Tat erst am Abflugtag ab 5 Uhr tun, nicht am Vorabend. Spezielle Schalter gibt es sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: coolalzi

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
Um das mal aufzulösen: Es geht wirklich nicht, und die Dame am Telefon meinte, ich müsse auf jeden Fall 180(!) Minuten vor Abflug am Schalter sein...

Dafür habe ich meinen Ersten Fuel-Dump inkl. 3h Verspätung wegen eines med. Notfalls erlebt, war auch mal was.