Lounges in ZRH

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Bin am We. in ZRH. Kenne die Swiss Business/Senator/First und die Arrival Lounge. Gibt es überdies noch andere Star Alliance Lounges ?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Bin am We. in ZRH. Kenne die Swiss Business/Senator/First und die Arrival Lounge. Gibt es überdies noch andere Star Alliance Lounges ?

Es gibt eine weitere LX-Lounge in B, direkt hinter der Paßkontrolle und bevor es zu den Rolltreppen runter geht.

In E ist eine Vertragslounge ("Panorama Lounge"?), weiß aber nicht, ob man da reinkommt, wenn man nicht von E abfliegt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Ich wollte mir das letzte mal die Lounge in B anschauen, aber angeblich kann man nicht direkt auf der Ebene zurück, sondern muss über die Ankunftsebene einmal durch den halben Airport.

So hat es mir zumindest jemand versucht zu erklären. Kann das jemand bestätigen?
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
ähm - wohin zurück?

Falls Du in den Schengen-Bereich zurück willst, ist das richtig - musst über die Ankunftsebene in die Schweiz "einreisen".

Genau das meinte ich, hatte irgendwo gelesen das die B Lounge die schönste sein soll und wollte mich mal überzeugen.

Aber die Fußmarsch wäre mir jedes Mal zuviel.

Danke für die Aufklärung
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Genau das meinte ich, hatte irgendwo gelesen das die B Lounge die schönste sein soll und wollte mich mal überzeugen.

Aber die Fußmarsch wäre mir jedes Mal zuviel.

Danke für die Aufklärung
Und Du hast nichts verpasst!

Ich war im April zum letzten mal dort und nicht sonderlich angetan.
Vielleicht war diese Lounge mal die hübscheste. Doch nun ist sie definitiv die "verwohnteste"! Die Polster in den Sesseln waren teilweise durchgescheuert, und die Stühle sollte man sich vor dem Hinsetzen etwas genauer ansehen. Vor meinen Augen ist ein Gast mit einem Stuhl zusammengebrochen, als ein Bein einfach abknickte!
Ich würde definitiv die "Haupt-Lounge" vorziehen!
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.786
ZRH / MUC / VIE
Die B-Lounge ist dafür definitiv die ruhigste. Wenn ich ab und zu zu früh am Flughafen war, bin ich immer in diese - gerade bei den Internet-Computern in der Biz-Lounge hast garantiert nie jemanden, der irgendwie stören könnte. Auch die Aussicht auf Rwy 16/34 lohnt sich den Weg.

Das Ess-Angebot in der SEN-Lounge B entspricht in etwa dem der Lounge im A; in der Biz-Lounge B gibt es weniger Auswahl als im A.

Fazit: Bei genügend Zeit ist die Lounge im B ein "Geheimtipp" - und auf alle Fälle derjenigen im E vorzuziehen.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Wo gibt es dort eine SEN Lounge:confused:
...und heisst die Lounge in Dock E nicht Bellevue???

Hab ich mich soo schlecht ausgedrückt? In E ist das die Panorama Lounge und ich wollte feststellen, dass das Angebot erheblich schlechter ist als das Angebot in der SEN-Lounge im Hauptterminal...also gibt es keinen Grund für den Threaderöffner, der nach weiteren Lounges in ZRH gefragt hatte, eben diese Panorama Lounge aufzusuchen, es sei denn er fliegt ab E :idea:
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hab ich mich soo schlecht ausgedrückt? In E ist das die Panorama Lounge und ich wollte feststellen, dass das Angebot erheblich schlechter ist als das Angebot in der SEN-Lounge im Hauptterminal...also gibt es keinen Grund für den Threaderöffner, der nach weiteren Lounges in ZRH gefragt hatte, eben diese Panorama Lounge aufzusuchen, es sei denn er fliegt ab E :idea:

Die Lounge wurde umbenannt:idea: Mein Fehler:eek: Und Du hast natuerlich recht, das, das Angebot war nicht umwerfend dort. Macht meiner Meinung nach sowie keinen Sinn, ueber den ganzen Airport zu gondeln, nur um eine Cola woanders zu trinken:p