Renovierung A3 Lounge in Thessaloniki

ANZEIGE

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
184
36
Karlsruhe
ANZEIGE
Heute per mail bekommen. In Thessaloniki wird die A3 Lounge renoviert. Ich gehe mal aus von ab sofort. Es steht jedenfalls kein start oder end Datum dabei. Es gibt einen lunch/drink voucher
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Wir haben gestern 2 h Umsteigezeit in SKG gehabt. Fazit: Herzliches Beleid an alle, die während der Renovierung (laut Personal am Check-in 1 Monat [wer's glauben mag...]) hier umsteigen müssen. Bei Café Klea gibt es mit dem Voucher Kaffee ODER eine Flasche Wasser, sowie ein süßes Teil ODER ein Sandwich. Es gab zudem im gesamten Terminal keine freien Sitzplätze mehr, die Klimaanlage kapitulierte vor der Flut von Menschen...
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
SKG im Sommer halt...

Dafür ist die Lounge in LCA seit heute nach Renovierung wieder offen (ich persönlich gehe trotzdem dank Diners Club in die Swissport nebenan statt in das finstere Loch).
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
First World problems.

Ich habe die SKG Lounge noch nie als dunkles Loch empfunden, die eine Seite ist doch eine fast komplette Glasfront mit Blick aufs Vorfeld. Die Swissport kenne ich allerdings nicht.
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich habe die SKG Lounge noch nie als dunkles Loch empfunden, die eine Seite ist doch eine fast komplette Glasfront mit Blick aufs Vorfeld. Die Swissport kenne ich allerdings nicht.

Dafür ist die Lounge in LCA seit heute nach Renovierung wieder offen (ich persönlich gehe trotzdem dank Diners Club in die Swissport nebenan statt in das finstere Loch).

sehammer meint die A3-Lounge in LCA, die tatsächlich ein finsteres Loch ist.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
sehammer meint die A3-Lounge in LCA, die tatsächlich ein finsteres Loch ist.

jetzt sieht sie hell aus, vorher war es wirklich ein Loch. Vorallem war/ist sie klein. Ich denke mal an Ort und Grösse wurde nichts geändert. Hatte sie kleiner in Erinnerung, aber das Bild kann auch täuschen.
 
A

Anonym-36803

Guest
jetzt sieht sie hell aus, vorher war es wirklich ein Loch. Vorallem war/ist sie klein. Ich denke mal an Ort und Grösse wurde nichts geändert. Hatte sie kleiner in Erinnerung, aber das Bild kann auch täuschen.

Gibt's denn zwischenzeitlich Fenster?
 

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
Weiß zufällig jemand Bescheid wie der aktuelle Status des Lounge-Umbaus in SKG aussieht? Ich fliege in 1,5 Wochen dorthin und auf dem Rückflug wäre die Lounge nicht zuletzt wegen des Bus-Boardings ganz nett. Hat da jemand aktuelle Infos?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Die Lounge in SKG ist wieder eröffnet, ist jetzt größer und hat mehr Sitzplätze. Gefällt mir gut, erinnert mich an die SEN Lounges. Anbei ein paar Impressionen.

Stimmt, war heute nachmittag auch dort. Ist für einen Flughafen wie SKG wirklich schön, und v.a. gibt es auch nach wie vor bei A3-Flügen den Extrabus direkt ab der Lounge.
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Stimmt, war heute nachmittag auch dort. Ist für einen Flughafen wie SKG wirklich schön, und v.a. gibt es auch nach wie vor bei A3-Flügen den Extrabus direkt ab der Lounge.

Na da waren wir evtl gleichzeitig dort :) War auf dem Flug nach FRA gestern.
Noch ein paar Observationen: An der Essenauswahl hat sich nichts geändert, gibt weiterhin kleine kalte & warme Häppchen (eher mau). Auch bei den Getränken hat sich nichts geändert, einige Kühlschränke mit Alkoholfreien Getränken in Dosen (Cola in jeglichen Variationen, Eistee, Wasser etc.) sowie zwei oder drei Weine und zwei Kaffeeautomaten.
Ausserdem gibt es nun an jedem Sessel Steckdosen & USB Anschlüsse und endlich auch zwei Toiletten sowie einen Wickeltisch meine ich im Vorbeigehen gesehen zu haben.