EWR: Lounge bei C120 geschlossen - Alternativen?

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
424
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Offenbar ist in EWR die große Lounge bei C120 geschlossen, um als Global First Lounge eine Wiederbelebung zu erfahren. Nun waren die Lounges in EWR ja sowieso schon immer sehr voll, einerseits die Turmlounge beim rechten Finger Nähe C74, und andererseits die kleinen neue "Pop-Up"? Lounge am linken Finger bei C126 (oder in der Nähe davon). Wenn ich mich nicht in eine der Lounges zwängen will, und ich 4h Layover habe, welche anderen Alternativen gibt es denn?

Es geht Flüge Y Intl Weiterflug Y, Y Domestic Weiterflug C Intl, und noch einmal Intl auf Domenstic, beides in C. UA*P ist vorhanden. Nimmt die *A-Lounge am Terminal B auch reine UA-Kunden, internationales Ticket vorausgesetzt?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.838
2.815
New York & DUS
Es geht Flüge Y Intl Weiterflug Y, Y Domestic Weiterflug C Intl, und noch einmal Intl auf Domenstic, beides in C. UA*P ist vorhanden. Nimmt die *A-Lounge am Terminal B auch reine UA-Kunden, internationales Ticket vorausgesetzt?

LH oder SAS würden es nehmen - aber Du kommst mit dem Ticket nicht rein in T2