Öffnungszeiten *Alliance Lounge MEL

ANZEIGE

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
96
0
Bonn
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir werden im März nächsten Jahres mit Thai Airways in C MEL-BKK (TG 462) fliegen. Nach der Web-Seite von Thai können wir die Air New Zealand Lounge nutzen. Öffnungszeit von 6-19 Uhr, was uns bei einem Abflug um 00:30 Uhr wenig nutzt. Auf der *Alliance-Seite steht Öffnungszeit von 4:45-22:30, was uns auch nicht viel nutzen würde.

Im Forum hat doch sicherlich jemand Erfahrung, wie die Zeiten tatsächlich sind.

Vorab schon mal vielen Dank für sachdienliche Hinweise ;-)
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Kann nur sagen, dass die Lounge wirklich toll ist! Frag am besten mit einer PN auf Facebook bei Thai nach, die sind recht fix mit den Antworten!
 
  • Like
Reaktionen: Puster

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.099
333
Da SQ um 0:05 abfliegt und deren Lounge 3 Stunden vor Abflug öffnet, wirst du die wahrscheinlich auch nutzen können.

Neben der NZ-Lounge, die um 22:30 schließt, gibt es noch eine weitere NZ-Lounge, die 3 Stunden vor Abflug öffnet. Allerdings habe ich nicht gecheckt, was da so an Abflugzeiten gemeint sein könnten.

Vielleicht hilft dir das: http://www.staralliance.com/lounge-finder
 
  • Like
Reaktionen: Puster