Pay to use Lounge DXB

ANZEIGE

martinknolle

Neues Mitglied
12.05.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo, bin im Sommer 4,5 Stunden am DXB T3. Leider fliege ich dieses Mal nicht in der C. Kennt jemand eine gute Pay to use Lounge am DXB?
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Marhaba Lounges gibt es in jedem Terminal, finde sie aber immer deutlich Überfüllt.

Im B Bereich gibt es noch eine andere (Lounge at B?) die kommt mir etwas netter vor.
 
  • Like
Reaktionen: martinknolle

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Falls Du jetzt nicht auf die günstigste Lösung fixiert bist, die EK Lounges in DXB sind auch "Pay to use"
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
511
HOQ/NUE/CGN
Für den Zeichensalat kann ich nix :confused: Habe nur die forumeigenen Emojis benutzt.
Zur Frage/Antwort: Danke, das wusste ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: j2w