Frühstück in JOG

ANZEIGE

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
ANZEIGE
Mandala zwingt uns früh aus dem Bett und lässt uns schon 06:30 am Flughafen antanzen (Abflug 0730)

Für ein Frühstück im Hotel definitiv zu früh.

Lohnt sich in Yogyakarta ein gekaufter Loungezugang zum Frühstücken?
Kann man überhaupt dort brotähnliches und Kaffee bekommen?
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Mandala zwingt uns früh aus dem Bett und lässt uns schon 06:30 am Flughafen antanzen (Abflug 0730)

Für ein Frühstück im Hotel definitiv zu früh.

Lohnt sich in Yogyakarta ein gekaufter Loungezugang zum Frühstücken?
Kann man überhaupt dort brotähnliches und Kaffee bekommen?

Absolut nicht:idea: Der Flughafen ist mini. Bervor du in die Check In Halle kommst, gibt es einen ersten Sicherheitscheck. Rechts davor gibt es ein "Olala-Cafe"- dort bekommt man man guenstig einen halbwegs brauchbaren Cafe und ein Croissant. Nach dem Check In musst Du die Airport Tax zahlen, durch die 2te Sicherheit und dann bist Du in der Wartehalle. Dort gibt es auch die Lounges. Lohnen sich alles nicht. Ich komme immer maximal 30min vor Abflug=;
 
  • Like
Reaktionen: rcs und SGE

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
Rechts davor gibt es ein "Olala-Cafe)- dort bekommt man man guenstig einen halbwegs brauchbaren Cafe und ein Croissant.

Wunderbar! Völlig nüchtern fliegen geht nämlich auch nicht (y)
 

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
Bei Mandala gibt es bestimmt was zu kaufen:p Garuda hat immer gratis Snacks. Ich esse dann immer nur das Kit Kat=;

Gebucht habe ich den Flug ja für 20:30Uhr und da hätten wir ja auch nichts gebraucht. Deshalb Mandala :D

Nur war Mandala der Meinung, ein Tag mehr auf Bali würde uns gut tun und verlegten den Flug halt auf den Morgen :eek:

(Nett wäre es allerdings gewesen, mir das mal per Mail auch mitzuteilen, ich stellte es erst bei einem neurlichen Aufruf der Buchung zwecks Ausdruck fest :-( )

Gebucht ist das Novotel (50%- Accor-Sale) für zwei Nächte. Magst Du uns jetzt auch eine Abendessen-Empfehlung geben? :)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Gebucht habe ich den Flug ja für 20:30Uhr und da hätten wir ja auch nichts gebraucht. Deshalb Mandala :D

Nur war Mandala der Meinung, ein Tag mehr auf Bali würde uns gut tun und verlegten den Flug halt auf den Morgen :eek:

(Nett wäre es allerdings gewesen, mir das mal per Mail auch mitzuteilen, ich stellte es erst bei einem neurlichen Aufruf der Buchung zwecks Ausdruck fest :-( )

Gebucht ist das Novotel (50%- Accor-Sale) für zwei Nächte. Magst Du uns jetzt auch eine Abendessen-Empfehlung geben? :)

Das passiert regelmaessig bei den LCC in Indonesien. Normalerweise rufen die dann auf deinem indonesischen Telefon an=; Ich fliege nur Garuda, da haelt sich das mit den Umbuchungen in Grenzen:idea:
Mit Verlaub kein schoener Laden, aber Ihr werdet es schon aushalten;)
Was das Abendessen anbelangt, kommt es darauf an, was Ihr essen wollt.
Klassiker waeren das Address | Gadjah Wong - dort solltet Ihr in jedem Fall hingehen. Sehr schoenes Setting mit verschiedenen Floors. Oder Hanis Bakery Food and Deli - Home - das ist etwas ausserhalb, hinter dem Hyatt. Man sitzt aber ganz nett draussen im Garten und das Essen ist auch ganz passabel=;