Umsteigen in Málaga (AGP)? - Airside bleiben oder raus- und rein

ANZEIGE

maw

Neues Mitglied
25.05.2018
5
0
ANZEIGE
Hallo,

habe in kürze folgendes Routing:

MLN--> AGP mit UX (offenbar Ankunft in T3 non-schengen)
AGP--> PMI mit FR (ab in T2)

Kann man da Airside bleiben (nur Handgepäck), oder muss man erneut durch das Sicherheitstheater (und wenn ja, dann auch in T3?). So ganz aufschlussreich war die Kartendarstellung auf der Aena-Seite leider nicht.

Danke schon mal für alle Hinweise :)
 

maw

Neues Mitglied
25.05.2018
5
0
Danke, das hatte ich auch schon gelesen, mir war/ist nur noch nicht klar, ob da non-schengen->schengen noch einen Strich durch "easily transfer" macht.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.338
1.226
GIB | BER
In AGP kommste immer "airside" an, außer ggf. bei (späten) Flügen von FR die im T2 (welches der abgeranzte Bereich von T3 ist) ankommen.

Wie es bei Non-Schengen läuft weiss ich nicht, aber in AGP sind die Wege selbst falls du raus müssen solltest nicht weit.
Nur die extrem ineffiziente Siko kann zum Problem werden, FR verkauft aber meistens die Fast Lane in AGP.

Zu T2 und T3: Das ist ein Gebäude, die tun nur so als hätten sie zwei Terminals. AGP halt.
 
  • Like
Reaktionen: maw