Turkish Airlines Lounge Atatürk

ANZEIGE

Lelonie

Neues Mitglied
04.06.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege demnächst Business Class von Frankfurt über Istanbul Atatürk nach Dubai.

Da ich einen längeren Aufenthalt habe würde ich gern die Lounge in Atatürk ausprobieren und dort auch gerne essen.

Ich komme allerdings erst gegen 23 Uhr in Atatürk an und frage mich ob dann noch warme Gerichte serviert werden oder nicht?

Vielen Dank für eure Antworten!:)
 

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
Gibt es. Bis 2 Uhr ist der Airport noch verhältnismäßig busy. Danach wird's dann sehr ruhig. Die meisten Stations haben bis 11 oder 12 auf, soweit ich mich erinnere. Du kannst, aber auch schauen, dass du noch eine Suite bekommst. Dort kann man gut schlafen.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.711
HAM
Gibt es. Bis 2 Uhr ist der Airport noch verhältnismäßig busy. Danach wird's dann sehr ruhig. Die meisten Stations haben bis 11 oder 12 auf, soweit ich mich erinnere. Du kannst, aber auch schauen, dass du noch eine Suite bekommst. Dort kann man gut schlafen.

Suite nur noch TK Eliteplus-Kunden....
 
  • Like
Reaktionen: abundzu