SQ SilverKris Lounges

ANZEIGE

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
173
0
ANZEIGE
Hallo,

dass SQ einem pax in Y mit *G Status keinen Zugang zu ihren Lounges, sondern nur zu den Partnerlounges gewährt, ist mir bekannt.

Wie sieht es denn als C oder F pax in SIN oder SYD aus, wenn man nicht auf SQ, sondern anderen *Carrier gebucht ist???
Darf man dann trotzdem die SQ-Lounges nutzen?

Velen Dank!
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.709
544
INN
Hallo,

dass SQ einem pax in Y mit *G Status keinen Zugang zu ihren Lounges, sondern nur zu den Partnerlounges gewährt, ist mir bekannt.

Zumindest in SYD, MEL und SFO kommt man als *G ohne SQ Flug in die Lounges. Ich schaetze mal dass nur SIN selbst in der Hinsicht "speziell" ist.
 

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
173
0
In SYD wird man aber gerne von SQ in die NZ Lounge verwiesen ...

Selbst als F pax gebucht auf TG?
Fliege zwar erst Anfang nächsten Jahres, aber finde ich doch verwunderlich...
In SIN kam ich vor zwei Jahren als LH C pax noch in die SilverKris Lounge rein, geht das heute nicht mehr?
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
In SYD wird man aber gerne von SQ in die NZ Lounge verwiesen ...

Selbst als F pax gebucht auf TG?
Fliege zwar erst Anfang nächsten Jahres, aber finde ich doch verwunderlich...
In SIN kam ich vor zwei Jahren als LH C pax noch in die SilverKris Lounge rein, geht das heute nicht mehr?

Die SQ Lounge in SYD ist relativ klein, die von NZ dagegen riesig (und nebenbei m.E. ohnehin in jeder Hinsicht besser, das Personal freundlicher u.s.w....:D)

Ich würde von daher ohne zu zögern sowieso lieber in die NZ Lounge gehen...(y)
 
  • Like
Reaktionen: pharmakon

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Keine Ahnung ob offiziell oder nicht.
Beim Checkin wurde mir kurz gesagt wohin es zur Lounge ginge und frau gewährte mir problemlos Eintritt.
Zu dem Zeitpunkt war ich noch Blue; auf dem Rückflug aus SIN wurde ich dann FTL.

Ich mußte bis vorletztes Jahr immer mit dem Ticket auch die FTL - Karte vorlegen. Nur mit SQ Flügen reichte dir Bordkarte.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
LH C und F Gäste dürfen in die SilverKris Lounge in SIN
SEN/HON und *G (incl. SQ *G, die nicht PPS haben!) in Y dürfen/müssen in die SATS Premier Lounge.

Allerdings ist das in SIN nicht wirklich schlimm, da es genügend andere Möglichkeiten gibt sich in Changi die Zeit zu vertreiben. Bei längeren Aufenthalten bin ich immer zum Pool gegangen um ein bischen zu baden. :)
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Ankommend auf LH First und Weiterflug mangels F auf SQ in C nach PER heute nur Zutritt zum Business-Bereich der SilverKris-Lounge in SIN... Kann das sein?
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Ankommend auf LH First und Weiterflug mangels F auf SQ in C nach PER heute nur Zutritt zum Business-Bereich der SilverKris-Lounge in SIN... Kann das sein?

Yep, ging mir auch so. Auf dem Rückflug dann First-Bereich. Große Unterschiede sind mir allerdings nicht aufgefallen.

Gruß

Surrer