2 Fragen zur Lounge Business SQ in SIN

ANZEIGE

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
152
6
ANZEIGE
Moin,

ich habe zwei Fragen zu diesem Thema:
1. Gibt es die Möglichkeit Gepäck in der Lounge (SilverKris) zu deponieren ? Hintergrund ist ein 11 h Layover. Vielleicht möchte ich die Stadtrundfahrt machen oder einfch ohne Ballast durch den Flughafen schlendern.

2. Bei einem SQ Business Flug ohne weiteren Status, welche Lounge Optionen habe ich. SilverKris ist klar, aber geht auch was anderes zum Probieren.

Danke

Angostura
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.227
8.670
IAH & HAM
1. Gibt es die Möglichkeit Gepäck in der Lounge (SilverKris) zu deponieren ? Hintergrund ist ein 11 h Layover. Vielleicht möchte ich die Stadtrundfahrt machen oder einfch ohne Ballast durch den Flughafen schlendern.
In allen Terminals gibt es in der Arrival Halle nach dem Zoll eine Gepäckaufbewahrung



2. Bei einem SQ Business Flug ohne weiteren Status, welche Lounge Optionen habe ich. SilverKris ist klar, aber geht auch was anderes zum Probieren.

Du kannst die SKL in T2 und T3 besuchen. Ich denke Dir stehen auch die KF Gold Lounges offen (lohnt sich aber nicht).
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
661
559
HAM/KMI
Bzgl. der Gepäckaufbewahrung in der Arrival Halle ist noch zu bedenken das sie kein Gepäck mit einem Notebook annehmen. Das müsstest Du also trotzdem weiter mit Dir rumtragen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Die Gepäckaufbewahrung gibt es auch zusätzlich noch vor der Immigration und Zoll. Ich hab sie im vergangenen Jahr im T3 genutzt und musste etwas suchen da sie versteckt liegt. Aber war nicht sonderlich teuer. Einzig wie oben bemerkt müssen Notebooks rausgenommen werden.

Und genieße es in die Silverkris zu kommen, die haben schon ein ordentliches Angebot. Und wenn es sonst einem am Flughafen langweilig ist kann man auch mal zu Fuß rumlaufen und die netten Einrichtungen genießen. Der Schmetterlinggarten ist nett und auch die Kaktusgarten mit Bar im Freien.
 

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
152
6
Danke,

also kann man in keine andere Star Alliance Business Lounge ?
Dies ist doch an anderen Flughäfen teilweise möglich(z.B. Maple Leaf Lounge in FRA)

Angostura