Welche F-Lounge in Singapur mit Swiss-Flug

ANZEIGE

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
ANZEIGE
Guten Morgen,
könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, welche F-Lounge wir in Singapur aufsuchen sollten (oder ggf. auch nur können/dürfen)? Wir fliegen mit der Swiss in der First nach Zürich zurück.
Vielen lieben Dank für einen Tip und schöne Grüße aus Singapur
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.263
8.722
IAH & HAM
Guten Morgen,
könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, welche F-Lounge wir in Singapur aufsuchen sollten (oder ggf. auch nur können/dürfen)? Wir fliegen mit der Swiss in der First nach Zürich zurück.
Vielen lieben Dank für einen Tip und schöne Grüße aus Singapur
SQ F Lounge T2 oder T3 aber kein Zugang zum Private Room
 
  • Like
Reaktionen: stein-01

stein-01

Reguläres Mitglied
16.06.2010
31
0
MUC / HAJ
Nochmal vielen Dank für die Tips. Wir waren in SQ F-Lounge in Terminal 2. Es war fast nichts los und es gab eine sehr gute Getränkeauswahl und leckere Süßigkeiten (Essen habe ich nicht probiert).
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Kombiniert in dem Sinne, dass jeder Teil separat abgeteilt ist und auch von einem LD bewacht wird aber ja es ist ein Haupteingang zur Lounge.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Links C, rechts F.
Nennenswerte Unterschiede gibt es nicht.

Doch: in der F gibt es eine Bar und normalerweise mindestens ein frisch zubereitetes Gericht neben der ueblichen Auswahl. Die F Lounge in T2 ist zudem normalerweise recht leer, da SQ (fast) keine F Fluege ab T2 anbietet. Die C Lounge ist normalerweise zu selben Zeit recht gut gefuellt.