BMI Lounge (The Great British Lounge) LHR

ANZEIGE

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
ANZEIGE
Moin,

normalerweise bin ich in LHR in der Star Gold Lounge, bin dann aber gestern über die besagte BMI Lounge in der Nähe von Gate 5 gestolpert... - hat zwar nicht so ein großes Angebot wie die Star Lounge ist aber dennoch ein klare Empfehlung :) : sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal, helles und freundliches Ambiente und ein netter Blick aufs Gate/Vorfeld

Weitere Infos hier: The Great British Lounge | Fly bmi
 

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Die bmi-Lounge in LHR ist von der Ausstattung / Ambiente und dem Speisen- und Getränkeangebot eine der, wenn nicht die beste C / FTL-Lounge, die ich kenne.

(y)
 
T

tosc

Guest
Die bmi-Lounge in LHR ist von der Ausstattung / Ambiente und dem Speisen- und Getränkeangebot eine der, wenn nicht die beste C / FTL-Lounge, die ich kenne.

(y)

Ich finde sie vergleichbar mir der C-Lounge in Wien - die ebenfalls sehr nett und deutlich überdurchschnittlich ist. (y)
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Rangiert für mich auch sehr weit oben auf der Liste. Seit dem ich neulich unfreiwillig nach LHR mußte und dann dort war habe ich meine Regel "Nie wieder LHR" vorerst ausgesetzt.
 

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Werde ich bei meinem nächsten Trip mal probieren. Die *Lounge gefällt mir überhaupt nicht (nur die First ist nicht schlecht).