Lounge Zutritt für Bargeld

ANZEIGE

DanielDUS

Reguläres Mitglied
08.06.2018
37
0
ANZEIGE
Nachdem ja allgemein bekannt ist, daß es doch einige Foristen gibt, die für eine AMEX-Kreditkarte im Werbeverfahren dem Geworbenen Bargeld-Prämien geben, wollte ich mal die Frage ins Forum werfen, ob es auch "übliche Praxis" ist, daß Lounge-Zutrittsberechtigte ggf. ihr Gastkontigent gegen einen geringen Obulus an "interessierte Normalflieger" tauschen.
Natürlich ist das nicht konform mit den Regeln, aber nun ja, wenn man z.B. bei einem Zubringerflug Leute anspricht mit steigst du um, fliegst du mit der gleichen xy Airline, hast du Lust in diese und jene Lounge etc ....
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Nette Idee, wird wohl tagtäglich so umgesetzt.
Ganz ehrlich: ich habe auch schon mal jemanden, die/der nett gefragt hat, einfach so für lau mit in die Lounge genommen. In LHR sprach mich kürzlich ein Ehepaar mit erwachsener Tochter an, nur die Mutter hatte Status, ob ich die Tochter mit in die Lounge nehmen würde. So was mache ich dann gerne für nix. Dafür Geld nehmen? Nö. Man kann es treiben - und übertreiben.