Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 2 Beitrag von Lennart
  • 3 Beitrag von Wagimen

Thema: Lounge Zutritt für Bargeld

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    23

    Standard Lounge Zutritt für Bargeld

    ANZEIGE
    Nachdem ja allgemein bekannt ist, daß es doch einige Foristen gibt, die für eine AMEX-Kreditkarte im Werbeverfahren dem Geworbenen Bargeld-Prämien geben, wollte ich mal die Frage ins Forum werfen, ob es auch "übliche Praxis" ist, daß Lounge-Zutrittsberechtigte ggf. ihr Gastkontigent gegen einen geringen Obulus an "interessierte Normalflieger" tauschen.
    Natürlich ist das nicht konform mit den Regeln, aber nun ja, wenn man z.B. bei einem Zubringerflug Leute anspricht mit steigst du um, fliegst du mit der gleichen xy Airline, hast du Lust in diese und jene Lounge etc ....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.274

    Standard

    Zuzutrauen wäre es einigen hier.
    SleepOverGreenland und blazerhulk sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    661

    Standard

    Nette Idee, wird wohl tagtäglich so umgesetzt.
    Ganz ehrlich: ich habe auch schon mal jemanden, die/der nett gefragt hat, einfach so für lau mit in die Lounge genommen. In LHR sprach mich kürzlich ein Ehepaar mit erwachsener Tochter an, nur die Mutter hatte Status, ob ich die Tochter mit in die Lounge nehmen würde. So was mache ich dann gerne für nix. Dafür Geld nehmen? Nö. Man kann es treiben - und übertreiben.
    blazerhulk, abundzu und chtschan sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •