Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 4 Beitrag von Langstrecke

Thema: Drängelei in der Fastlane

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    96

    Standard Drängelei in der Fastlane

    ANZEIGE
    Ich könnte jedes Mal explodieren wenn jemand meint er muss unter den Absperrungen durch und in die Fastlane... wie reagiert ihr oder wieso reagiert ihr nicht?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.203

    Standard

    Vorausgesetzt dass ich Fast Lane berechtigt bin, dann: Arme breit und fest denken LMAA!
    Geändert von jetblue (14.07.2018 um 13:06 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von pullunder26 Beitrag anzeigen
    Ich könnte jedes Mal explodieren wenn jemand meint er muss unter den Absperrungen durch und in die Fastlane... wie reagiert ihr oder wieso reagiert ihr nicht?
    Kenne die Situation nicht, da in DUS z.B. sowieso jeder in die Fast Lane strömt, weil für deren Nutzung keine Kontrolle erfolgt.

    Was ich aber sehr wohl erlebt habe, ist, dass sich Personen vor einem in die jeweilige Warteschlange drängeln. Dann weise ich freundlich aber bestimmt darauf hin, dass sich das Ende der Schlange am Ende der Schlange befindet und man sich dann auch bitte dort einreihen möge.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Langstrecke
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Südostasien, nächste Palme links
    Beiträge
    3.016

    Standard

    Die Welt ist gleichmäßig mit "Herrn Wichtig und Frau Eitel" besetzt und ich habe mich mit diesen A-löchern abgefunden. Warum soll ich mich darüber aufregen und meine Nerven strapazieren.
    kingair9, tschaggoman, Andie007 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Bin kein Vielflieger, aber mit Sicherheit öfters geflogen, als manch einer hier vorgibt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •