Drängelei in der Fastlane

ANZEIGE

pullunder26

Reguläres Mitglied
20.08.2016
97
0
ANZEIGE
Ich könnte jedes Mal explodieren wenn jemand meint er muss unter den Absperrungen durch und in die Fastlane... wie reagiert ihr oder wieso reagiert ihr nicht?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Vorausgesetzt dass ich Fast Lane berechtigt bin, dann: Arme breit und fest denken LMAA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.375
MUC
Ich könnte jedes Mal explodieren wenn jemand meint er muss unter den Absperrungen durch und in die Fastlane... wie reagiert ihr oder wieso reagiert ihr nicht?

Kenne die Situation nicht, da in DUS z.B. sowieso jeder in die Fast Lane strömt, weil für deren Nutzung keine Kontrolle erfolgt.

Was ich aber sehr wohl erlebt habe, ist, dass sich Personen vor einem in die jeweilige Warteschlange drängeln. Dann weise ich freundlich aber bestimmt darauf hin, dass sich das Ende der Schlange am Ende der Schlange befindet und man sich dann auch bitte dort einreihen möge.