Welcome Lounge SIN, Gepäck und Fahrt in Stadt?

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Aus der SQ Seite werde ich nicht richtig schlau und es sind meine ersten SQ Flüge.

1.) Ankunft 06:45h mit SQ in C in SIN. Welche Lounge kann ich zum Duschen, Umziehen und ggf für ein kleines Frühstück nutzen?

2.) Geplanter Aufenthalt knapp 14 Stunden mit Fahrt in die Stadt. Es soll nicht zum Stress und Gerenne ausarten, aber was sollte man gesehen haben (Einkaufsmeile interessiert weniger) und welche öffentlichen Verkehrsmittel nutzen?

3.) Weiterflug am Abend mit SQ. Gepäck wird durchgecheckt?

Danke vielmals für Eure Tipps oder Linkverweise.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Nachdem du einen Weiterflug hast, kannst du jede reguläre C-Lounge nutzen.

Auf jeden Fall in einem Hawker-Center essen :)

Gepäck durchchecken geht.