YYZ: AC Signature Lounge

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
ANZEIGE
Glück auf!

Wir hatten auf unserem Rückflug aus den USA nun erstmal die Gelegenheit die neue AC Signature Lounge in YYZ zu testen.

Anbei einige Impressionen.

IMG_6182.jpg

IMG_6197.jpg

IMG_6192.jpg

IMG_6188.jpg

IMG_6186.jpg

IMG_6187.jpg

IMG_6185.jpg

IMG_6183.jpg

IMG_6194.jpg

IMG_6198.jpg

Ingesamt war der Service und insbesondere das Essen großartig. Beim kurzen Aufstehen vom Tisch wurde sofort die Serviette gefaltet und das Besteck zurechtgelegt. Neben uns wurde ein iPhone auf dem Tisch durch den Service beim kurzen Verlasen diskret mit der Serviette abgedeckt. Es mag nicht das FCL sein, aber es es war ein tolles Erlebnis.
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
77753590-F0BC-4615-90DC-F52E19F06DFA.jpg
812B70B3-A129-4EDF-B49C-9DCF05082A86.jpg
B6937994-596D-4DCA-BBBD-B275CE017B54.jpg


FRA-YYZ-FRA ist ja meine Rennstrecke, alleine in 2018 11x Return - allerdings immer auf LH470/471.

Heute seit 3 Jahren mal wieder Rückflug nach FRA mit AC872, und ich muss sagen: Hut ab!!

Für eine Business-Class Launsch nahezu First-Character: Restaurantbereich, sehr gute Getränkeauswahl, vollständiger Service durchs Personal, die Waschräume nicht schlechter als im FCT.

RESPECT, Air Canada: Die Masse (incl. LH) in die Maple Leaf Lounge (die grundsätzlich auch okay ist), und die reinen Business-AC-Gäste in die Signature-Launsch!
 

manni3000

Neues Mitglied
17.07.2019
5
0
Hallo zusammen,

ich mach mal keinen extra Thread hierfür auf. Ich fliege demnächst von YYZ nach FRA in der Business Klasse, jedoch muss ich in YUL umsteigen (erst AC420, dann AC874). Es ist eine Buchung und beide Flugabschnitte werden von Air Canada durchgeführt.

Kann ich die Signature Lounge physisch überhaupt am Flughafen erreichen, da mein Flug ab YYZ ja ein Inlandsflug ist? (Terminal 1 wird es sein, jedoch geht AC420 wohl ab Gate D26 - und ich weiß nicht, ob ich zu den Gates E76/77, wo die Lounge ist, überhaupt hin darf mit meiner Bordkarte.)

Und wenn ja, würde man mir Zutritt gewähren? Die Zutrittsbestimmungen sind doch eher schwammig: de facto mache ich ja einen Interkontinentalflug, nur mit einem Umstieg in Kanada.

Danke für eure Einschätzung!

Gruß
manni