Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard Star Alliance Gold - mehrere Lounge Visits vor Flug?

    ANZEIGE
    Weiss jemand, ob es bei *G eine Bestimmung gibt, dass nur 1 Lounge vor einem Flug besucht werden darf? Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass beliebig viele Lounges aufgesucht werden können.
    Zugegeben, eine etwas ungewöhnliche Frage. Hintergrund der Frage ist, dass es a) interessant sein könnte, Lounges zu vergleichen, b) an gewissen Orten die Aufenthaltsdauer limitiert ist und c) man eine gute Lounge aufgrund von Schliessungszeiten verlassen muss, eine andere aber noch geöffnet hat.

    In den Policies habe ich keine Einschränkungen gesehen, u.a. https://www.staralliance.com/en/lounge-access-policy

    danke schon im Voraus für allfällige Infos.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    386

    Standard Star Alliance Gold - mehrere Lounge Visits vor Flug?

    Bin noch nie abgewiesen worden. In LHR gehe ich z. B. für gewöhnlich erst in die SQ Lounge und dann kurz vor dem Flug in die LH, weil sie näher am Gate ist. Da bin ich bei Verspätungen flexibler.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    635

    Standard

    Ich wüsste von keinem Flughafen wo das ein Problem ist.

    Gelegentlich auch schon in Anspruch genommen, z.b in FRA von der SEN in die C lounge, wenn man auf dem Weg zu Gate A26-40 irgendwo eine SMS bekommt, dass der Flug sich leider um 1h verspätet.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Cool, danke für eure schnellen Antworten! Dann plane ich das so ein

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.296

    Standard

    Könnte dann Probleme geben, wenn es tatsächlich noch Voucher für die Lounge gibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •