Star Alliance Gold - mehrere Lounge Visits vor Flug?

ANZEIGE

axxess

Neues Mitglied
15.04.2011
21
0
ANZEIGE
Weiss jemand, ob es bei *G eine Bestimmung gibt, dass nur 1 Lounge vor einem Flug besucht werden darf? Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass beliebig viele Lounges aufgesucht werden können.
Zugegeben, eine etwas ungewöhnliche Frage. Hintergrund der Frage ist, dass es a) interessant sein könnte, Lounges zu vergleichen, b) an gewissen Orten die Aufenthaltsdauer limitiert ist und c) man eine gute Lounge aufgrund von Schliessungszeiten verlassen muss, eine andere aber noch geöffnet hat.

In den Policies habe ich keine Einschränkungen gesehen, u.a. https://www.staralliance.com/en/lounge-access-policy

danke schon im Voraus für allfällige Infos.
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Bin noch nie abgewiesen worden. In LHR gehe ich z. B. für gewöhnlich erst in die SQ Lounge und dann kurz vor dem Flug in die LH, weil sie näher am Gate ist. Da bin ich bei Verspätungen flexibler.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Ich wüsste von keinem Flughafen wo das ein Problem ist.

Gelegentlich auch schon in Anspruch genommen, z.b in FRA von der SEN in die C lounge, wenn man auf dem Weg zu Gate A26-40 irgendwo eine SMS bekommt, dass der Flug sich leider um 1h verspätet.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Könnte dann Probleme geben, wenn es tatsächlich noch Voucher für die Lounge gibt.