Frage zum Flughafen München

ANZEIGE

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich komme von Toronto direkt mit der Lufthansa am Flughafen München an. Dort möchte ich nach Stuttgart umsteigen.

Bei meinem letzten Flug bin ich dann der Beschilderung gefolgt und war plötzlich wieder "draußen" also außerhalb des Sicherheitsbereiches, musste also wieder von vorne anfangen. Also durch die Sicherheitskontrolle und zum Gate. So als ob ich eine ganz normalen Flug nach Stuttgart gehabt hätte.

Vermutlich habe ich da etwas falsch gemacht und bin im Zuge des Jet Lags falsch abgebogen.

Ist es so, dass ich von meine Toronto Flug direkt innerhalb des Flughafens ans das Gate nach Stuttgart kann? Oder muss ich tatsächlich erst wieder raus?

Danke
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.111
4.068
Du bist damals irgendwo falsch abgebogen. Ich bin beim Umsteigen in MUC noch nie irrtümlicherweise nach "draussen" gelaufen.
 

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
300
20
NUE
Doch, war früher so als Kanada noch nicht als clean eingestuft war.

Wenn man von I dem Weg nach G folgte, landete man komplett draußen und musste erneut durch die Security.

Mittlerweile kommt man bei Ankunft aus Kanada ohne erneute Security in den Schengen Bereich.