Besuch der Star Alliance Lounge in Sao Paulo (GRU)

ANZEIGE

Philipp292

Aktives Mitglied
23.10.2014
132
19
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

ich habe eine kurze Frage.
Gibt es die Möglichkeit, wenn man mit Avianca Brasil von Terminal 2 (International) abfliegt, die Lounge in Terminal 3 zu besuchen?

Viele Grüße
Philipp
 

TandTSwitzerland

Reguläres Mitglied
07.11.2017
33
23
ZRH
Leider weiss ich nicht ob dies geht. Ich empfehle aber dringend, dies zu versuchen, denn die Lounge von Avianca im Terminal 2 ist leider eher unterirdisch (GOL Lounge, sehr mageres und qualitativ unbefriedigendes Angebot an Speisen und Getränke. Unfreundliches Personal...). Die star alliance lounge im Terminal 3 ist sehr gut (habe ich bei meinem Swiss Flug besucht). Viel Glück, ich hoffe es klappt!
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Während es von T1 nach T2 eine Verbindung Airside gibt, so gibt es die von T2 nach T3 meines Wissens nach nicht. Insoweit dürfte der Besuch rein "technisch" schon nicht möglich sein.
Vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich aber.