Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    30

    Standard Besuch der Star Alliance Lounge in Sao Paulo (GRU)

    ANZEIGE
    Guten Abend zusammen,

    ich habe eine kurze Frage.
    Gibt es die Möglichkeit, wenn man mit Avianca Brasil von Terminal 2 (International) abfliegt, die Lounge in Terminal 3 zu besuchen?

    Viele Grüße
    Philipp

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4

    Standard

    Leider weiss ich nicht ob dies geht. Ich empfehle aber dringend, dies zu versuchen, denn die Lounge von Avianca im Terminal 2 ist leider eher unterirdisch (GOL Lounge, sehr mageres und qualitativ unbefriedigendes Angebot an Speisen und Getränke. Unfreundliches Personal...). Die star alliance lounge im Terminal 3 ist sehr gut (habe ich bei meinem Swiss Flug besucht). Viel Glück, ich hoffe es klappt!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    294

    Standard

    Während es von T1 nach T2 eine Verbindung Airside gibt, so gibt es die von T2 nach T3 meines Wissens nach nicht. Insoweit dürfte der Besuch rein "technisch" schon nicht möglich sein.
    Vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich aber.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •