HON Check in VIE mit LH First Class Ticket

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Kann ich in VIE mit einem LH First Class Ticket den HON Check in nutzen?
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es da was schriftliches, denn die Damen von OS sind nicht immer kundig über die Regeln.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es da was schriftliches, denn die Damen von OS sind nicht immer kundig über die Regeln.

Sag Ihnen sie sollen einen Baggage Tag für deine Flüge ausdrucken und dann kannst DU Sie auf das ausgedruckte "HON" auf dem Tag hinweisen ;)
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.031
84
LOWW
Bei meinem ersten und bis jetzt letzten LH FÖRST flug wollte mich die Dame wegschicken, der Herr vom Sicherheitscheck, der gleich dahinter stand, hat ihr dann aber versichert dass "des schon so passt" und ich durfte dann dort einchecken.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Du erwartest von jemanden Entspannung, der sich darüber beklagt, dass Angestellte eines Baumarktes, wenn ich das Richtig in Erinnerung habe, 5 Tage mehr Ferien bekommen, was dem Untergang des Abendlandes gleichkommt?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Die wirklich wichtigen, ja wenn nicht sogar (über-)lebensnotwendigen Fragen stehen hier eh noch aus.
Wird auf dem Föörst Flug denn auch alkoholfreies Bier verfügbar sein?
Und wenn ja, welches Sorten?
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Die wirklich wichtigen, ja wenn nicht sogar (über-)lebensnotwendigen Fragen stehen hier eh noch aus.
Wird auf dem Föörst Flug denn auch alkoholfreies Bier verfügbar sein?
Und wenn ja, welches Sorten?

die Frage danach ist nicht notwendig da Lufthansa,im gegensatz zu so gut wie allen Airlines, ihre Speise und Getränkekarten bereits im Vorhinein veröffentlicht. Ist ein toller Service bei Lufthansa wie auch viele andere nette Kleinigkeiten.