Lounge in DXB

ANZEIGE

Ilove747

Aktives Mitglied
10.07.2018
108
19
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Nutzung der Lounge in DXB.
Kann ich mit einem BA C-Ticket (BAEC Bronze) eigentlich die Qantas-Lounge nutzen, oder bleibt mir hier nur die BA-Lounge.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 

Ilove747

Aktives Mitglied
10.07.2018
108
19
So nach einiger Recherche kann ich die Frage selbst beantworten. Ich hatte da irgendetwas falsch interpretiert. Qantas hat KEINE eigene Lounge in DXB.
Somit bleibt nur die BA-Lounge (ohne Dusche:cry:).
Oder gibt es Alternativen??
Vielleicht kann jemand aus 1.Hand berichten.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
So nach einiger Recherche kann ich die Frage selbst beantworten. Ich hatte da irgendetwas falsch interpretiert. Qantas hat KEINE eigene Lounge in DXB.
Somit bleibt nur die BA-Lounge (ohne Dusche:cry:).
Oder gibt es Alternativen??
Vielleicht kann jemand aus 1.Hand berichten.

Hat ja lange gedauert, bis Du das herausgefunden hast... Aber vielleicht hat ja noch ein anderer OW Partner Lounges in DXB... z.B. QR, AA, LA, CX, etc... good chance!
 
  • Like
Reaktionen: Ilove747

Ilove747

Aktives Mitglied
10.07.2018
108
19
Also ich finde knapp 4 Tage ist doch für einen Anfänger gar nicht mal so schlecht:D Aber Danke für den Hinweis an OW Partner. Ich werde mich mal umschauen und ggf. berichten.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Also ich finde knapp 4 Tage ist doch für einen Anfänger gar nicht mal so schlecht:D Aber Danke für den Hinweis an OW Partner. Ich werde mich mal umschauen und ggf. berichten.

Habe es auch nicht früher geschnallt, obwohl ich schon mit QF ab DXB nach Downunder geflogen bin und die EK Lounge sehr genossen habe... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Ilove747

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Aber vielleicht hat ja noch ein anderer OW Partner Lounges in DXB... z.B. QR, AA, LA, CX, etc... good chance!
Hier glänzt einer wieder mit Fachwissen, aber andere als Besserwisser bezeichnen.
Von den 4 genannten Fluggesellschaften sind 2 noch nie als Linienflüge nach DXB geflogen und die dritte Fliegt seit über einem Jahr DXB nicht mehr an wobei auch die Lounge geschlossen wurde. Nur CX fliegt nach DXB. Aber die haben keine eigene und benutzen die LH Lounge.
Hättest du wenigstens von RJ, S7, UL oder AY geschrieben, wäre es wenigstens möglich gewesen, da diese nach DXB Fliegen. Aber so war das ein Satz mit X.
Qantas hat auch keine eigenen Lounge und da darf man in die von EK rein. Aber diese sind im anderen Terminal. Somit bleibt nur die BA Lounge in T1 Concourse D.