Verkaufsbüros von Airlines in VIE

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen wo in VIE das TK Ticket Office ist? Adresse im Netz besagt Office Park, was ich allerdings bezweifle. Da ich heute etwas brauche nützt mir das Stadtbüro nichts.

Kann mir jemand Location und Öffnungszeiten der QR Ticketoffice in VIE sagen? Netz verweist auf die CI Counter und 3-1 Stunde vor Abflug. Bzw, hat das Stadtbüro Samstag geöffnet?
 

leuchtkaktus

Aktives Mitglied
25.05.2018
150
1
VIE
Guten Morgen, das ist/war in der Operngasse 3 1. Bezirk. Ob das am Samstag auf hat weiß ich allerdings nicht. War sich schon länger nicht mehr da.
 

leuchtkaktus

Aktives Mitglied
25.05.2018
150
1
VIE
Sorry da hab ich dich wohl falsch verstanden.
Das TK Office am Flughafen ist in Terminal 1 gegenüber vom Check in wo die anderen Ticket Läden auch sind.
QR kann ich dir leider nicht helfen
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Sorry da hab ich dich wohl falsch verstanden.
Das TK Office am Flughafen ist in Terminal 1 gegenüber vom Check in wo die anderen Ticket Läden auch sind.
QR kann ich dir leider nicht helfen

Tk ist in T1 richtig, und die Info von der TK Website ist Schrott, im Office Park ist nur ein Büro ohne Kundenverkehr.

QR ist leider nicht vor Ort außerhalb der CheckIn Zeiten :(